VASAGLE Essgruppe, (Set, 3-tlg), Küchentisch 70 x 110 x 75 cm, 2 Bänke je 30 x 97 x 50 cm

Super Stabiler und einfache Montage

Ich kann es nur weiter empfehlen aufgrund der schlechte Bewertungen war ich zuerst skeptisch, dennoch dachte ich mir wenn es schlecht ist schicke ich es einfach zurück. Gottsei Dank hat alles bestens geklappt mir wurden sogar zu viel schrauben zugesendet.

Schaut schick aus und ist sehr platzsparend ...

Schaut schick aus und ist sehr platzsparend da die Bänke sich leicht unter den Tisch schieben lassen. Würde nur Sitzkissen empfehlen da die Karten beim sitzen drücken.

Zufrieden! Für den Preis ist gut!

Zufrieden! Für den Preis ist gut!

Sehr gut!

Sieht gut aus ..praktisch ...kann nur weiter empfehlen....

Schöner Tisch aber ...

Die Tischgruppe ist wunderschön, aber bei mir waren einige Löscher so schlecht vorgebohrt das ich Probleme hatte die Teile reinzuschrauben. Sonst wunderschön! Und zu empfehlen.

Schwer

Der Tisch ist sehr schwer

Preis-Leistung Top

Die Sitzbänke sind stabil, der Tisch wackelt etwas. Die Essgruppe wird täglich benutzt, und erfüllt ihren Zweck. Klare Kaufempfehlung - das Preis Leistungsverhältnis ist Top. Abbildung entspricht dem Original, es gibt keine Farbabweichungen.

Gutes Produkt

Ich kann keine 5 Sterne geben, da die Tischbeine nicht stabil sind, sondern nur mit zwei Schrauben befestigt sind. Die Bänke sind stärker als der Tisch, obwohl das Eisen einer Bank zerkratzt ist. Wie viel Geld, so viel Musik!

Esstisch

Für den Preis echt super