VASAGLE Essgruppe, (Set, 3-tlg), Küchentisch 70 x 110 x 75 cm, 2 Bänke je 30 x 97 x 50 cm

Tolles Holz …

Sehr selten zu solch günstigen Preisen hervorragende Qualität erhalten. Schrauben super verpackt, super beschriftet, zu jeder Tüte gibt es eine extra Schraube. Das Holz ist super verarbeitet! Die angebrachten Schraubenlöcher sind nicht „Nullachtfünfzehn“ auf dem Holz. Sehr einfache Montage. In Summe habe ich vier verschiedene Artikel bestellt und alle sind Top von der Qualität! Die nächsten folgen.

Essgruppe

was für ein cooles Teil - Lieferung war auch viel früher als angegeben - der Aufbau war auch supi einfach - sieht real noch vieeeeeel schöner aus - brauch ick keine Angst haben das ick durchbreche (krankheitsbedingt kein Leichtgewicht) hält mich auf jeden fall aus - hab es gründlich getestet - empfehle es weiter

Gefällt mir sehr gut

War leicht aufzubauen, um nicht zu sagen Idioten sicher ;-) jede Schraube ist einzeln beschriftet. Optik, Qualität und Funktionalität hervorragend. Ich weiß nicht, ob die Bänke nicht auch 2-3 cm niedriger sein könnten. Mir drückt die vordere Kante am Oberschenkel, bin 1,64 cm groß. Aber es wäre übertrieben, darüber zu meckern. Otto hat auch die tollsten Sitzkissen :-D

Top Qualität!

Bin sehr zufrieden mit diesem Tisch-Set. Aufbau war nicht so schwer wie am anfabg gedacht. Die Einleitung ist gut und verständlich. Perfekt für eine Wohnung, in der man nicht zu viel Platz hat aber trotzdem einen kleinen Essbereich haben möchte. Die Qualität des Holzes ist besser als erwartet! Bin sehr zufrieden.

Sehr massiv

Sehr stabil und massiv mein Bekannter sitzt sogar drauf mit 130 Kilo es wackelt nix sehr robust :) kaufe mir das set bald noch einmal :) Einfach top

Klare Kaufempfehlung

Perfekt für 2 Leute geeignet. Qualität ist gut. Dicke sollten sie jedoch meiden da ich der Konstruktion der Bänke in dem Fall nicht unbedingt trauen würde... Für mich reichts. Maximalgewicht ist ja angegeben.

Ganz tolle Essgruppe

Super leicht zusammen zu schrauben auch als Frau. Es ist standhaft und sieht super qualitativ aus. Echter Hingucker bei wenig Platz

Wie immer top

Wunderschöne Optik, stabil, schnelle Lieferung, Schrauben ect alles dabei, super verpackt, keine Kratzer. Ich liebe Vasagle.

toller tisch

der tisch spart platz man kann beide bänke drunter schieben und rausholen vier personen können drauf sitzen und der tisch ist genug platz

Super Platzsparen

Mit dieser Essgruppe kann man viel Platz sparen, da die Bänke unter dem Tisch geschoben werden können. Vom Gewicht her, sind die Leicht zu Hand haben.

Tolle Situgarnitur

Top Qualität und einfach aufzubauen. Sieht hübsch aus und ist gut verarbeitet. Schöne Flächen, die man auch super pflegen kann.

Top preisleistung

Wir sind zufrieden.einfacher aufbau und man kann sitzen . es wackelt auch nichts nach einigerzeit. Stabil und sieht schick aus.

Der Tisch und die Bänke sind echt sehr robust und sehen zudem sehr stylisch aus. Für diesen Preis unschlagbar! Würde ich wieder kaufen

Absolut top

Der Tisch und die beiden Bänke haben sich sehr einfach aufbauen lassen und sind sehr stabil. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Super für den Preis!

Sieht sehr schön und und für den Preis nur weiter zu empfehlen

Ich bin einfach begeistert da ich seit langem sowas gesucht habe Preislich und qualitativ 🔝

Ein wunderschöner Artikel

Ein sehr schöner, kleiner und praktischer Esstisch für eine nicht zu große Wohnung. Sehr schnelle Lieferzeit.

Tolle Esstisch ♥️

Man kann sehr schnell und einfacher aufbauen. Es sieht sehr schön aus 🤙🤙

Vasagle Essgruppe

Vasagle Essgruppe schnelle Lieferung einfache Montage sieht super schön aus kann ich nur weiter empfehlen.

ist es sehr schön

für meine kleine Küche passt es sehr gut. Alles wurde sehr gut verarbeitet und sehr einfach zu aufbauen

Klein aber fein

Ich hab sie für meinen Bruder bestellt und für ihn ist sie perfekt. Kleine aber fein und sehr stabil

Einwandfrei

Stabile Konstruktion, leicht aufzubauen, habe auch andere Möbel aus der Kollektion, alle gut

Toller Esstisch

Schöner Esstisch, sehr schönes Material und ein einfacher Aufbau. Sieht sehr edel aus.

Ich überlege das Produkt nochmal zu kaufen

Ganz bestimmt werde ich dieses Produkt nochmals kaufen Robust und stabil sieht super aus

esse Tisch

Die Qualität ist ausgezeichnet, die Holzfarbe ist toll, ich empfehle das Produkt zu kaufen

Bin super zufrieden Aufbau war easy 15, 17 min

Tolle Sitzgruppe

Tolle sitzgruppe Für wenig Geld. Die Montage ist total einfach und die Optil klasse.

Robust, einfache Montage, schick

Perfekt für meine kleine Küche. Super schickes Design und total einfache Montage

Top Qualität zum kleinen Preis. Einfach & ...

Top Qualität zum kleinen Preis. Einfach & schnell aufgebaut.

Wunderschöne Essgruppe 👍🏻 Würde ich weiter ...

Wunderschöne Essgruppe 👍🏻 Würde ich weiter empfehlen