ZMH LED Pendelleuchte Holz E27 Deckenspot retro Hängelampe Esszimmer Wohnzimmer, LED wechselbar, Warmweiß

Schicke Lampe

Kein Wunder, dass diese Lampe ausverkauft ist - zumindest aktuell. Macht wirklich etwas her über dem Couchtisch im Wohnzimmer. Auch die Montage war entgegen allen Befürchtungen machbar. Erstaunlicherweise passten die überschüssigen Kabel doch ganz gut in den Anschlusskasten. Die Kabel waren doch sehr lang, ich wollte die aber nicht kürzen. Mit 2 Streifen Klebeband, das nach dem Anschrauben wieder entfernt wurde, ging das ganz gut. Allerdings habe ich die Klemmbox weggelassen, da ich sowieso eine Serienschaltung machen wollte als 1-, 2- und 3-flammige Lampe. Wer also auf einen etwas rustikalen Stil steht, sollte sich die Lampe unbedingt zulegen!

Schöne Lampe

Eine optisch schöne Lampe, die gut über unseren Esstisch in der Küche passt. Ergibt eine gute Helligkeit. Der Anbau gestaltet sich aufgrund der sehr langen Kabel etwas schwierig, da diese nicht in den zu kleinen Holzkasten passen. Wir haben zum Glück eine etwas abgehängte Panellendecke, in der wir die Kabel am Ende verstauen/verstecken konnten. Für sehr hohe Räume eher geeignet, wegen der langen Kabel, die sich nur schwer von einem Laien kürzen lassen.

Gute Verarbeitung und sieht toll aus

Die Lampe ist wirklich toll anzusehen, bringt sehr schönes Ambiente ins Wohnzimmer! Ein negativer Beigeschmack war das anbringen ... so viel Kabel , minder geschützt (was wir nur feststellten, weil wir sie gekürzt haben) und trotzdem noch Zuviel für den kleinen Holzkasten an der Decke. Eine Montage ist aus unserer Sicht nur zu zweit machbar ...

Wirkt über kleinem Tisch sehr wuchtig, aber sc

Die Kabel haben wir gekürzt und das anbringen und ausbalancieren hat etwas gedauert ( Fummelarbeit), aber nun ist alles schön

Deckenleuchte Holz

Schade, diese Lampe sah auf den Bildern richtig toll aus! Ging aber gar nicht, man muss eben doch gleich auf etwas hochwertigen Produkt schauen oder im Geschäft kaufen. Diese Aufhängung geht überhaupt nicht.

Schöne Lampe

Nach langem Suchen eine Schöne Lampe für unser Esszimmer gefunden. Montage war soweit recht simpel, hatten aber bisschen Schwierigkeiten, dass übrige Kabel im oberen Teil der Lampe zu verstauen. Trotzdem sind wir sehr zufrieden.

Sieht gut aus über dem Esstisch

Wir haben lange gesucht und in dieser Lampe die perfekte gefunden. Ein echter Hingucker über dem Tisch.

Schöne Lampe

Hängt im Flur, größe dafür perfekt. Macht schönes Licht. Qualität ist gut. Verpackung und Versand war gut. Einfach anzubringen.

Klein aber fein.

Eine kleine, niedliche Lampe. Schmückt mein Bad super. Das Holzdesign ist sehr schön. Mein persönliches Highlight der Lampe.

Schöne Lampe

Eine wirklich schöne Lampe, sauber verarbeitet. Die Lichtfarbe ist warm und angenehm hell.

Sehr elegant

Sehr elegant, ich kann es nur weiter empfehlen, sieht mega schön aus.

Die Lampe sieht sehr toll aus und passt ...

Die Lampe sieht sehr toll aus und passt perfekt über den Esstisch in meiner neuen Küche

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe und super Kundenservice, sehr zu empfehlen.