ZMH LED Deckenleuchte 3//4 Flammig Ring Fernbedienung Schlafzimmer, warmweiß-nicht dimmbar, LED fest integriert, Warmweiß, 3000K

Kleine Lampen mit Leuchtkraft

Bei der Anleitung muss man erstmal durchsteigen, leider war auch ein Gewinde an einer der Lampen rausgebrochen und das musste von uns vor dem Verschrauben erstmal repariert werden. Danach ging aber alles gut von der Hand. Die Lampen sind sehr hell, lassen sich aber in mehreren Schritten nach Bedarf abdimmen und bequem mit der Fernbedienung steuern, was besonders gefällt.

Modern und optik sehr schöne

Fält kleine aus aber ich finde es schöne und praktisch weil mann verschiedene farbliche Beleuchtung auswählen kann. Toll Optik und Moderne. Dazu hab ich auch die stehe Lampe gekauft habe. Ich kann empfehlen.

Tolle Deckenleuchte

Der Rahmen der Lampe ist aus einem sehr guten Material also nichts billiges. Auch die Beleuchtung bringt das was ich mir gewünscht habe. Die Ringe habe ich etwas größer erwartet aber trotzdem bin Ich mit zufrieden.

Pfiffig und modern

Eine sehr schöne Deckenlampe, die eine schöne Atmosphäre in unserem Wohnzimmer schafft. Auf den Bildern wirkt sie allerdings viel größer. Gott sei Dank hatten wir gleich zwei Lampen bestellt und so passte es gut. Alles top!

Funktioniert einwandfrei

Lampe erinnert mich an die 60-er/70-er Jahre Raumschiff Orion und Raumschiff Enterprise - Style. Sieht in Natura etwas primitiver und kleiner aus als auf der Internet Abbildung. Lampe, Dimmung und Fernbedienung funktionieren einwandfrei. Bin zufrieden.

Schöne Lampe!

Wir haben diese dimmbare Lampe im Schlafzimmer aufgehängt. Es ist angenehm, abends das Licht runterzudimmen und wenn man in dem doch recht dunklen Raum vor dem Kleiderschrank steht voll aufzudrehen. Fühlt sich auch schön verarbeitet an.

Schlicht und schön

Schlichte und schöne Lampe mit angenehmen Lichteinstellungen. Die Montage ist etwas kompliziert für eine recht einfache Lampe. Sternabzug dafür das die Schrauben nicht weiß sind. Das würde die Optik noch mal von gut auf sehr gut anheben.

LED Deckenleuchte

Wunderschöne LED Deckenleuchte mit drei Ringen. Die Bedienung kann mit der mitgelieferten Fernbedienung getätigt werden. Verschiedenartige Farbtöne oder auch dunkler und heller ist möglich. Ich kann diese Decken Lampe weiterempfehlen.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus und gibt auch schönes Licht ab. Im Nachhinein hätte sie etwas größer sein können für mein großes Schlafzimmer , aber dennoch gefällt es mir ganz gut

gute stylische Deckenlampe zu einem ...

gute stylische Deckenlampe zu einem günstigen Preis - ich würde aber die grössere Version empfehlen

Die lampe ist wie auf dem Bild sieht optisch ...

Die lampe ist wie auf dem Bild sieht optisch gut aus aber ist für kleinere Räume gut geeignet

Tolle Lampe

Lampe ist cool. Ich habe sie zurückgeschickt weil die Bedienung fehlt .

Schöne Lampe

Lässt sich leicht aufhängen und das Licht ist sehr schön

Schön

Schönes Dachbeleuchtung, entsprechende Qualität, Weiterentwicklung

Sehr schönes Design

Licht individuell einstellbar, Lampe sieht sehr Wertigkeit aus.

Hell

Die Beleuchtung so gut ganze Wohnzimmer ist jetzt hell.