ZMH LED Deckenleuchte 3//4 Flammig Ring Fernbedienung Schlafzimmer, warmweiß-nicht dimmbar, LED fest integriert, Warmweiß, 3000K

Tolle Deckenleuchte

Die Lampe war einfach zu installieren. Durch die Möglichkeit unterschiedliche Weiß Töne einzustellen kann man die Lampe immer der Situation entsprechend einstellen. Die Einstellung wird über die mitgelieferte Fernbedienung vorgenommen. Die Helligkeit kann stufenlos eingestellt werden. Die Lampe ist leicht, gut verarbeitet und macht insgesamt einen wertigen Eindruck.

Sehr gute Lampe!

Wir haben diese Lampe für die Küche bestellt und sind sehr zufrieden. Sie ist stillvoll und praktisch. Die Beleuchtung ist ganz genug für die Küche.Es ist bequem mit Fernbedienung das Licht hell und warm machen.

Schöne Lampe

Habe schon zwei Lampen von dem Hersteller gekauft und beide sind sehr schön, in drei verschiedenen Lichtstufen einstellbar.

Deckenleuchte von ZMH.

Wo meine Frau die Deckenleuchte Zuhause wechseln wollte und nach lange Recherche im Internet ist sie bei Otto auf Deckenleuchte von ZMH gestoßen. Naja, die Lieferung hat zu lange gedauert, aber nach einen telefonat mit Otto wurde mir innerhalb von 2 Tagen geliefert. Der Einbau war nicht so aufwendig( man braucht 2 Personen), aber der Kauf hat sich belohnt. Die Leuchte sieht edel aus und die Steuerung per Fernbedienung mach echt Spaß. Von und klare Kaufempfehlung und volle 5 Sterne.

Moderne Lampe

Wir haben diese Leuchte für unsere Küche genommen. Es ist zwar kleiner als erwartet aber erfüllt den Zweck. Sieht sehr modern aus. Einziges Manko ist wenn man die Leuchte mit dem Lichtschalter ausschaltet kann man sie nicht mit der Fernbedienung anschalten. Man sollte sich für eins der beiden entscheiden dann..

Licht

Endlich gutes helles Licht im Wohnzimmer. Praktisch mit Dimmer und wechsel zum warmen Licht.

Schöne Deckenlampe

Sehr moderne LED-Deckenleuchte im Ring-Design. Die schwarze Deckenleuchte passt perfekt in unser Arbeitszimmer. Mit der Fernbedienung, lässt sich ganz einfach Helligkeit und Farbetemperatur einstellen. Die Deckemontage war auch kinderleicht.

Ein echter Hingucker

Wir sind total begeistert von der Lampe. Tolles Design, tolles Licht in verschiedenen Stufen und verschiedenen weiß Tönen. Die Anbringung war einfach und schnell. Von uns klare 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Toll, edel, genial

Die pendelleuchte sind echt toll, haben wir für unser Schlafzimmer bestellt, schlicht, aber richtig edel. Verarbeitung ist sehr gut, man kann das Lichtintensität ändern. Super schnelle Lieferung wie immer von Otto, sehr zu empfehlen!

Tolle Lampe

Die Lampe sieht auf den Bildern viel größer aus, als die tatsächlich ist. Die angegebene Maße stimmt jedoch überein und passt bei mir perfekt! Tolles Licht und einfache Montage.

Schöne Lampe

Könnte nach meinem Geschmack etwas größer sein,leichte Montage,Beleuchtung ist voll ausreichend,blendet nicht,würde ich wieder kaufen.

Elegant

Die Lampe macht wirklich was her und die Montage ist auch gut machbar. Die Einstellungen des Lichtes, was man wählt, wird gespeichert 👍 das finde ich klasse.

Toll…

Super Lampe. Größe ist genau richtig für das Gästezimmer und das Licht zum regulieren per Fernbedienung einfach prima. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen

Sehr schöne Lampe.

Super verarbeitet, sehr helles Licht. Einfache Festigung an der Decke. Für den Preis super Qualität

Schöne Lampe

Bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sieht toll aus und ist in weiss/Gelblicht verstellbar.Würde ich jeder Zeit wieder Kaufen. Bin sehr zufrieden

Sehr ausgefallene Lampe

Sieht toll aus, verbreitet ein angenehmes Licht. Hätte sie mir ein wenig größer vorgestellt,aber bin dennoch total begeistert.

Sehr schönes licht

Sehr stylische Lampe, die ein richtig schönes Licht bietet. Die Effekte sind wirklich fantastisch. Super Preis Leistung Verhältnis.

Super lichtergebnisse

Wir waren seit langem auf der Suche und haben unsere passende deckenleuchte gefunden gleich 2 x weil mein Wohnzimmer riesig ist

Schöne Deckenleuchte

Wir haben die Leuchte im Schlafzimmer aufgehangen. Sie sieht sehr chic aus und gibt ein schönes helles Licht ab.

Sehr schön und gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Licht

Macht ein super tolles Licht bei uns im Treppenaufgang und beleucht beide Räume durch das angenehme Licht

Tolle Lampe

Eine schöne Lampe für das Schlafzimmer! Sieht gut aus und wird nicht Schwer sein Sie zu Montieren!

Schöne Lampe

Ein sehr schönes Design. Die ist zwar kleiner als es auf dem Foto aussieht aber das ist nicht so schlimm.

Sehr stylisch

Tolle Lampe,habe Sie fürs Wohnzimmer gekauft. Schaut toll aus macht ein schönes Licht,Hingucker!!

Modernes Licht

Modernes Licht. Leuchtet stark. Mann kann im Zimmer alles sehen. Ich kann nur enfehlen.

Ein guter Artikel

Schöne , moderne Lampe , funktioniert ganz gut . Mit Fernbedienung was ganz bequem ist.

Klasse

Bin froh, diese Lampe bestellt zu haben. Sie passt ganz hervorragend in unser Wohnzimmer

Wunderschöne Lampe

Die Lampe ist hervorragend verarbeitet und macht einen tollen Eindruck im Wohnzimmer.

Tolle Lampe!

Ich würde sie immer wieder kaufen. Gibt tolles Licht und sieht elegant aus.