ZMH LED Deckenleuchte 3//4 Flammig Ring Fernbedienung Schlafzimmer, warmweiß-nicht dimmbar, LED fest integriert, Warmweiß, 3000K

Tolle Deckenleuchte

Die Lampe war einfach zu installieren. Durch die Möglichkeit unterschiedliche Weiß Töne einzustellen kann man die Lampe immer der Situation entsprechend einstellen. Die Einstellung wird über die mitgelieferte Fernbedienung vorgenommen. Die Helligkeit kann stufenlos eingestellt werden. Die Lampe ist leicht, gut verarbeitet und macht insgesamt einen wertigen Eindruck.

Kleine Lampen mit Leuchtkraft

Bei der Anleitung muss man erstmal durchsteigen, leider war auch ein Gewinde an einer der Lampen rausgebrochen und das musste von uns vor dem Verschrauben erstmal repariert werden. Danach ging aber alles gut von der Hand. Die Lampen sind sehr hell, lassen sich aber in mehreren Schritten nach Bedarf abdimmen und bequem mit der Fernbedienung steuern, was besonders gefällt.

Modern und optik sehr schöne

Fält kleine aus aber ich finde es schöne und praktisch weil mann verschiedene farbliche Beleuchtung auswählen kann. Toll Optik und Moderne. Dazu hab ich auch die stehe Lampe gekauft habe. Ich kann empfehlen.

Tolle Deckenleuchte

Der Rahmen der Lampe ist aus einem sehr guten Material also nichts billiges. Auch die Beleuchtung bringt das was ich mir gewünscht habe. Die Ringe habe ich etwas größer erwartet aber trotzdem bin Ich mit zufrieden.

Deckenleuchte

Ist zwar eine schöne Deckenleuchte, wenn das mit der Fernbedienung klappen würde, hätte ich 2 Sterne mehr vergeben . Funktioniert überhaupt nicht. Mehrmals versucht, anhand der Anleitung , die einzelnen Lampen zu koppeln, keine Chance . Dimmen lässt sich die Lampe deswegen auch nicht. Wahrscheinlich Made in China, wenn ich mir die Anleitung anschaue , machen die einzelnen Schritte keinen Sinn, zum Ansteuern der einzelnen Lampen .

Pfiffig und modern

Eine sehr schöne Deckenlampe, die eine schöne Atmosphäre in unserem Wohnzimmer schafft. Auf den Bildern wirkt sie allerdings viel größer. Gott sei Dank hatten wir gleich zwei Lampen bestellt und so passte es gut. Alles top!

Sehr gute Lampe!

Wir haben diese Lampe für die Küche bestellt und sind sehr zufrieden. Sie ist stillvoll und praktisch. Die Beleuchtung ist ganz genug für die Küche.Es ist bequem mit Fernbedienung das Licht hell und warm machen.

Schöne Lampe

Habe schon zwei Lampen von dem Hersteller gekauft und beide sind sehr schön, in drei verschiedenen Lichtstufen einstellbar.

Deckenleuchte von ZMH.

Wo meine Frau die Deckenleuchte Zuhause wechseln wollte und nach lange Recherche im Internet ist sie bei Otto auf Deckenleuchte von ZMH gestoßen. Naja, die Lieferung hat zu lange gedauert, aber nach einen telefonat mit Otto wurde mir innerhalb von 2 Tagen geliefert. Der Einbau war nicht so aufwendig( man braucht 2 Personen), aber der Kauf hat sich belohnt. Die Leuchte sieht edel aus und die Steuerung per Fernbedienung mach echt Spaß. Von und klare Kaufempfehlung und volle 5 Sterne.

Lampen flackern wie eine Discolampe

Rücksendung ist extrem schwierig, Rückzahlung gibt es keine. Nicht kundenfreundlich, muss mit Rechtsanwalt geklärt werden.

Moderne Lampe

Wir haben diese Leuchte für unsere Küche genommen. Es ist zwar kleiner als erwartet aber erfüllt den Zweck. Sieht sehr modern aus. Einziges Manko ist wenn man die Leuchte mit dem Lichtschalter ausschaltet kann man sie nicht mit der Fernbedienung anschalten. Man sollte sich für eins der beiden entscheiden dann..

Licht

Endlich gutes helles Licht im Wohnzimmer. Praktisch mit Dimmer und wechsel zum warmen Licht.

Funktioniert einwandfrei

Lampe erinnert mich an die 60-er/70-er Jahre Raumschiff Orion und Raumschiff Enterprise - Style. Sieht in Natura etwas primitiver und kleiner aus als auf der Internet Abbildung. Lampe, Dimmung und Fernbedienung funktionieren einwandfrei. Bin zufrieden.

Schöne Lampe!

Wir haben diese dimmbare Lampe im Schlafzimmer aufgehängt. Es ist angenehm, abends das Licht runterzudimmen und wenn man in dem doch recht dunklen Raum vor dem Kleiderschrank steht voll aufzudrehen. Fühlt sich auch schön verarbeitet an.

Schlicht und schön

Schlichte und schöne Lampe mit angenehmen Lichteinstellungen. Die Montage ist etwas kompliziert für eine recht einfache Lampe. Sternabzug dafür das die Schrauben nicht weiß sind. Das würde die Optik noch mal von gut auf sehr gut anheben.

Schöne Deckenlampe

Sehr moderne LED-Deckenleuchte im Ring-Design. Die schwarze Deckenleuchte passt perfekt in unser Arbeitszimmer. Mit der Fernbedienung, lässt sich ganz einfach Helligkeit und Farbetemperatur einstellen. Die Deckemontage war auch kinderleicht.

Ein echter Hingucker

Wir sind total begeistert von der Lampe. Tolles Design, tolles Licht in verschiedenen Stufen und verschiedenen weiß Tönen. Die Anbringung war einfach und schnell. Von uns klare 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

LED Deckenleuchte

Wunderschöne LED Deckenleuchte mit drei Ringen. Die Bedienung kann mit der mitgelieferten Fernbedienung getätigt werden. Verschiedenartige Farbtöne oder auch dunkler und heller ist möglich. Ich kann diese Decken Lampe weiterempfehlen.

Toll, edel, genial

Die pendelleuchte sind echt toll, haben wir für unser Schlafzimmer bestellt, schlicht, aber richtig edel. Verarbeitung ist sehr gut, man kann das Lichtintensität ändern. Super schnelle Lieferung wie immer von Otto, sehr zu empfehlen!

Tolle Lampe

Die Lampe sieht auf den Bildern viel größer aus, als die tatsächlich ist. Die angegebene Maße stimmt jedoch überein und passt bei mir perfekt! Tolles Licht und einfache Montage.

Sieht auf dem Bild sehr viel größer aus als ...

Sieht auf dem Bild sehr viel größer aus als sie in Wirklichkeit ist. Licht ist schön aber nochmal würde ich sie für den Preis nicht bestellen. Sieht sehr verloren aus an der Zimmerdecke.

Schöne Lampe

Könnte nach meinem Geschmack etwas größer sein,leichte Montage,Beleuchtung ist voll ausreichend,blendet nicht,würde ich wieder kaufen.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus und gibt auch schönes Licht ab. Im Nachhinein hätte sie etwas größer sein können für mein großes Schlafzimmer , aber dennoch gefällt es mir ganz gut

Elegant

Die Lampe macht wirklich was her und die Montage ist auch gut machbar. Die Einstellungen des Lichtes, was man wählt, wird gespeichert 👍 das finde ich klasse.

Toll…

Super Lampe. Größe ist genau richtig für das Gästezimmer und das Licht zum regulieren per Fernbedienung einfach prima. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen

Sehr schöne Lampe.

Super verarbeitet, sehr helles Licht. Einfache Festigung an der Decke. Für den Preis super Qualität

Schöne Lampe

Bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sieht toll aus und ist in weiss/Gelblicht verstellbar.Würde ich jeder Zeit wieder Kaufen. Bin sehr zufrieden

Sehr ausgefallene Lampe

Sieht toll aus, verbreitet ein angenehmes Licht. Hätte sie mir ein wenig größer vorgestellt,aber bin dennoch total begeistert.

Sehr schönes licht

Sehr stylische Lampe, die ein richtig schönes Licht bietet. Die Effekte sind wirklich fantastisch. Super Preis Leistung Verhältnis.