ZMH Pendelleuchte Vintage Pendelleuchte Schwarz E27 Pendellampe aus Metall, LED wechselbar

Eine tolle Lampe die ich sehr gern weiterempfehle.

Eine Lampe die Freude macht.Sie sieht super aus,und hat eine sehr gute Verarbeitung.Und ein super Kundendienst von ZMH.Nach eigenen Fehler von mir mit einem Lampenschirm haben sie mir schon am nächsten Tag per Email eine Zusicherung für einen neuen kostenlosen Lampenschirm gegeben.Das nenne ich sehr guten Service!

Pendelleuchte, Moderner und einfacher Stil,

Super einfache Installation. Super Qualität. Würde die Lampe wieder kaufen

Fehlkauf

Zusammenbau war einfach,zum aufhängen wird 2.Person benötigt. Leuchtmittel schaut zur Hälfte unten raus,weil Metallschirmchen zu klein. Zieht man einmal zu fest daran ist der Metallschirm hin und lässt sich nicht wieder richten. Schade. Für diese Mängel etwas teuer.

Schöne Lampe.

Schöne Lampe.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

alles gut

alles gut

Artikel schön

Sehr schöne Artikel, aber die Kugeln zu klein daher Zurück. Hat nicht zu uns gepasst.

Super schöne Lampen. Sehr schnell und ...

Super schöne Lampen. Sehr schnell und einfach zu montieren :)

Beautiful lamp for the kitchen and easy to install

Schöne Lampe

Pendellampe im Industriestyle

Schöne Lampe fürs Wohnzimmer

Mir gefällt diese Lampe sehr gut... allerdings empfehle ich dimmbare Glühbirnen...mit normalen Leuchtmitteln wird es einfach zu grell durch die "offenen" Lampenschirme

Tolle Lampe

Ich habe auch die Passende Lampe über dem Esstisch.Im Wohnzimmerbereich habe ich Retro Birnen eingesetzt und damit kommen die Lampen super zur geltung

Ein absoluter Hingucker !

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Und noch ein absoluter Eyecatcher dazu. Wir haben noch eine andere Ausführung,ebenfalls sehr empfehlenswert

Schöne Vintage - Lampe

Die Lampe passt prima über unseren Wohnzimmertisch. Die Länge der einzelnen Lampen ist variierbar und dadurch individuell anzupassen.

Soooo toll

Ganz tolle Lampe.. Tolles Design tolle Verarbeitung... sieht über meinem Esstisch richtig toll aus. Absolut empfehlenswert 👍

Schöne Hänge Lampe

Die Lampe hängt über den Esstisch. Die Beleuchtung ist gut und die Leuchtmittel austauschbar . Sehr chic und stylisch.

Hängelampe Esszimmer

Sehr schöne Lampe aber das an bringen an der Decke ist etwas umständlich.

Tolle Lampe

sieht echt toll aus über dem Esstisch einfach schön und mit den passenden Lampen Preiswert im verbrauch

Tolles Design

Habe die Lampe für die Wohnstube gekauft und muss sagen, dass sie sehr edel aussieht. Preis auch o.k.

Sehr schöne Leuchte

Sehr schöne Leuchte, wie abgebildet. Es kam mit eine einfache Anleitung und konnte sehr schnell montiert werden.

Ich habe sie nur zusammen gebaut noch nicht an gehangen aber die Lampe sieht auch so schon schön aus.

Wir haben die Lampe für unser Wohnzimmer gekauft. Ein echter Hingucker und gute Qualität.

Sieht sehr gut aus

Super Lampe, sieht sehr toll aus, Würde ich jederzeit wieder kaufen...

Die Lampe ist sehr schön ich hab sie für das Esszimmer bestellt und es sieht echt gut aus

Deckenleuchte

Sehr sehr schöne Hängeleuchte im Industrie Style, gut verarbeitet für einen guten Preis !

Sofort verliebt

Schicke Lampe hab mich sofort in die verliebt. Sieht edel aus. Klare Kaufempfehlung.

Habe die Lampe für unseren Flur bestellt und ich bin super zufrieden

Ein Toller Artikel

Sieht sehr schick aus!!!! Sehr robust und gut verarbeitet! Kann ich nur empfehlen!!!!

Es ist wie auf dem Bild sehr einfach zum montieren und wurde sehr gut eingepackt