zum Artikel

Kundenbewertungen für
aktivshop Massagesessel Entspannungssessel Deluxe

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Sessel

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sessel ist super klasse. Er ist so bequem. Super Qualität und absolut empfehlenswert!!!!!!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war eine gute Entscheidung das ich diesen Artikel gekauft habe.

toller Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe den Sessel jetzt 1 Woche in Gebrauch und bin voll begeistert. Sehr bequem und das Kunstleder fühlt sich sehr gut an und die Massage funktioniert auch tadellos. Sehr guter Sessel.. Lieferung mit Aufbau klappte tadellos.

Ein toller Sessel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sessel ist im Preisleistungverhältnis einfach Spitze! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Schöner Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Entspannungssessel, Preis und Leistung sind voll in Ordnung
1/ 1