aktivshop Heimtrainer leichter Arm- und Beintrainer, mit Anti Rutschmatte

unvollständig, geht zurück, ärgerlich

Karton geöffnet: Antirutschatte fehlt, Werkzeug fehlt, schrauben fehlen, Bedienungsanleitungen fehlen. Tolles Ergebnis: rechtzeitig vor Weihnachten bestellt und trotzdem kein Geschenk. Und da sag ich meiner Mutter noch, bestelle nicht bei amazon, ich bestelle für dich bei Otto.

ganz guter Heimtrainer

Heimtrainer ist ganz Okay, wenn man ihn auf die schwerste Stufe einstellt läuft er etwas unrund. Leider ist die Antirutschmatte für die Tonne Mußte m8r eine neue kaufen da diese ihren Zweck keinesfalls erfüllt.

Nicht zu empfehlen

Trainer bestellt für ältere kranke Person. Zusammenbau ok, leider war das Gewinde für die Pedale nicht in Ordnung. Keine Aufnahme vom Gewinde. Das Gerät ist viel zu leicht, kein Gewicht. Wir konnten es nicht ausprobieren wegen dem Defekt. Weit ab von den Vorstellungen, das ein älterer Mensch damit klar kommt bzw. Seine Knie-Arthrose positiv beeinflusst.

Ungeeignetes Gerät

Das Gerät ist unsauber verarbeitet. Schlechte Qualität. Es läuft total unrund und hakt stark. Für ein vernünftiges Training völlig ungeeignet.

Ausser Spesen nichts gewesen!

Das Gerät ist für eine behinderte Person nicht zu benutzen. Es ist unmöglich mit dem Gerät zu üben. Es rutscht trotz Rutschmatte hin und her und auch die Pedale lassen sich schlecht drehen.

Heimtrainer

Hab heute den Heimweg bekommen, und hab mich gleich rangemacht,eine Pedale ging schwer rein,das ich erst schauen musste, und die Pedale drehen,das ich es reinschrauben konnte.deshalb ein Punkt Abzug.

Verwendung für Arme und Beine die ...

Verwendung für Arme und Beine die Intensivstation ist zu gering man spürt wenig wiederstand

Tolles Gerät

Wird jeden Tag genutzt super zu bedienen

schlechte Beschreibung

Ich habe mir diesen Heimtrainer kommen lassen da ich zur Zeit nicht so fit bin. Der zusammen bau geht gut. Nur wenn man ihn denn benutzen möchte rutscht er , trotz rutschmatte hin und her. Habe es vom stuhl aus probiert, von der Couch aus und auch von meinem Bett aus, aber er rutscht immer seitlich oder nach vorne weg. Schade

Minderwärtige Qualität

Der Schweregrad läft ungleich. Die Elektroanzeige hört bei 15 Umdrehungen zu zählen auf.

Schöner kleiner Heimtrainer

Es macht richtig Spass zu trainieren. Aufbau ist auch einfach und die Matte noch dazu, toll.