MCW Sitzkissen Milano-6, 6-er Set, leicht glänzende Oberfläche, 4 Punktsteppung, dickes Polster

Tja, irgendwie nicht überzeugend. Aufgrund ...

Tja, irgendwie nicht überzeugend. Aufgrund des Preises habe ich nicht viel erwartet. War auch nicht nötig. Ich brauchte einfach nur ein paar Kissen zum sitzen. Aber genau da ist liegt das Problem. Aufgrund des Höhenunterschiedes der sehr tief liegenden Steppung und der hohen Füllung lässt es sich nicht besonders gut sitzen. Man rutscht hin und her um eine vernünftige Sitzposition zu finden. Und noch einen Hinweis. „Leicht glänzend“ bedeutet glänzend. Was in meinem Fall aber ok gewesen wäre.

Schöne Sitzkissen,

die doch sehr rutschig auf der Sitzfläche der Stühle sind. Deshalb habe ich im Nachhinein Schleifenband zum befestigen angenäht. Jetzt sind sie perfekt! Sehen sehr schön aus!

Unbequeme Sitzkissen

Das einzige was einen Stern verdient ist der Farbton. Ansonsten weder bequem noch Polsterung. Dazu sind die Kissen noch extrem glatt und für Kinder gar nicht geeignet.