MCW Badmöbel-Set MCW-A85-huk, (Set, 3-St., 3-tlg), Staufächer mit Tür und Einlegeboden, Magnetischer Türverschluss

Badmöbel nicht empfehlenswert

Mein Kind hat sich diese Badmöbel zum Einzug in die neue Wohnung gekauft und als wir diese dann zusammen bauen wollten, haben wir so viele Mängel gefunden(mindestens 20), dass man eigentlich gar keine Worte dafür findet, wie schlecht die Qualität der Ware ist! Es grenzt schon an Frechheit, diese von uns erworbenen Produkte zu verpacken, da die Mängel nicht zu übersehen sind! Also Finger weg, nicht empfehlenswert! 1 Stern ist noch zu viel !!! Mit freundlichen Grüßen

Endlich! Tolle Bademöbel.

Freu mich sehr. Auch gute Optik. Und Platz zum veräumen. 😊

Schöne Badmöbel, einfacher Aufbau

Die Badmöbel sehen in echt schöner aus, als auf den Bildern. Die Lieferung erfolgte in zwei Lieferungen, jedoch sehr schnell. Ich war begeistert, dass die einzelnen Teile nummeriert waren. Selbes bei den Schrauben, die zusätzlich in separaten Tütchen verpackt waren. So hat sich der Aufbau problemlos und einfach gestaltet. Klare Kaufempfehlung!