SoBuy Küchenwagen FKW24, Servierwagen aus Kautschukholz Küchenregal Rollwagen

Eigentlich ein super Artikel, ...

Der Küchenwagen ist fast durchweg aus massiven Holz gefertigt, für den Preis unschlagbar und durchaus zu empfehlen. Sterneabzug gibt es, weil beim Einbau der Rollen ein Bein aufgespalten ist, das war sehr schade. Wir konnten es aber reparieren, deswegen haben wir ihn behalten.

Sehr schöner und robuster Küchenwagen

Aufbau war sehr einfach. Die Verarbeitung überraschte mich mit ihrer hohen Qualität. Ein sehr schöner Küchenwagen, sehr robust und geräumig. Die Räder sind auch von guter Qualität und verursachen weder unnötig Krach, noch Kratzer.

wertiger küchenwagen!

wir sind angenehm überrascht von der guten qualität des wagens. der aufbau war unkompliziert. das endprodukt sieht klasse aus, nichts wackelt oder sieht "billig" aus

Super schnelle Lieferung - Qualität Top

Der Küchenwagen ließ sich gut aufbauen und sieht sehr edel aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Dieser Küchenwagen macht Spaß

Der Küchenwagen ist sehr stabil und gut verarbeitet. Ganz einfach ihn aufzubauen. Würde ihn wieder kaufen.

Super Qualität (Holz & Rollen)

Der Aufpreis zu billigeren Modellen lohnt sich hier definitiv. Das Holz ist massiv und die Rollen sind auch Gummi und nicht aus billigem Plastik, so dass der Fußboden geschont wird. Alles inklusive der Schubladen ist sehr wertig verarbeitet.