SERASAR Geldbörse Geldbörse "Clever" (1-tlg), inkl. RFID-Schutz mit Geschenkbox mit Münzfach

Tolle Artikel und Preis Günstig

Immer wieder Würde ich es kaufen super viele Fächer für Karten etc. also ich bekomme alles rein vom Führerschein über Fahrerkarte Kreditkarte Konto Karte und so weiter alles was man Brauch bekommt man da rein super gerne weiter empfehlen 5stern

Eine tolle Geldbörse.

Eine wunderbare Geldbörse aus Leder sieht sehr gut aus, hat ausreichend Fächer für Karten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Handliche Brieftasche mit Platz für alles

Habe mir diese etwas kleinere Brieftasche bestellt da ich nicht viel Platz in den Hosentasche habe . Die Außenmaße der Brieftasche sind wie in der Produktbeschreibung . Es ist trotzdem Platz für die wichtigsten Karten vorhanden . Geldscheine passen auch gut rein (bis zu dem 50€ Schein , die größeren muss man falten . Ein kleines Münzfach ist auch dabei . Die Verarbeitung und das Material sind sehr hochwertig. Der Versand war superschnell . Verpackung TOP. Kann die Brieftasche mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Würde sie jederzeit wieder kaufen .

Geldbörse SERASAR

Echtleder Börse mit tollem Design.Ist eine etwas kleinere Börse, hat aber durch seine große Aufteilung sehr viel Platz für Papiere und Geld.Besonders gut ist der RFID Schtz gegen Datenklau.

Gute Geldbörse aber nicht top

Geldbörsen sieht gut aus sehr viele Fächer aber leider geht die Naht im Kleingeld Fach auf. Für das Geld sollte sowas nicht passieren. 2 Sterne Abzug und werde die Ware reklamieren. Ware 3 Monate alt.

Jeden Penny wert

Absolutes Schnäppchen! Sehr handliche Geldbörse mit genügend Stauraum. Sehr gute Qualität. Nach 6 monatigem Dauereinsatz keinerlei Gebrauchsspuren. Bisher absolut zufrieden.

Habe ich als Geschenk 🎁 gekauft und ist gut angekommen. Der Versand war superschnell. Klein mit vielen Kartenfächer und Münzfach. Material sehr hochwertig. Top

Alles ...

Alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach super..

Sehr schon, robust… gerne Wider .. Sehr praktisch, pass gut im der Tasche

Eine absolut tolle Geldbörse

Viele andere Leute beneiden mich um meine neue tolle Geldbörse.