SERASAR Geldbörse Geldbörse  "Space" (1-tlg), aus Echtleder inkl. RFID-Schutz gegen Datenklau mit Geschenkbox

Qualität hat seinen Preis

Sehr schönes großes Portemonnaie das Kleingeld Fach könnte etwas größer sein dafür gibt's für die anderen Dinge ausreichend Platz. Das Portemonnaie ist sehr hart und muss erstmal ein paar Tage eingetragen werden danach wird es sich denk ich noch anständig in Form begeben. Sollte wieder die nächsten 15 Jahr halten 👍

Tolle Qualität und super verpackt

War ein Geschenk und hat dem Beschenkten wahnsinnig gut gefallen. Die Geldbörse kommt in einer sehr schönen Geschenkverpackung und wirkt dadurch schon edel. Würde es jederzeit wieder kaufen und man trifft damit eine gute Wahl. Preis Leistung stimmt! Und was in meinem Fall wichtig war, es gibt genug Kartensteckfächer.

SUPER MATERIAL liegt ganz toll in der Hand

schönes Material, für mich wirkt er plakativ und das hat mir nicht so gefallen. Mir persönlich haben die abgesteppten Kanten nicht so gefallen, aber es ist ein sehr schönes Modell. Deshalb ging diese Geldbörse zurück.

Sehr toll

Bin begeistert, einfach toll, geschänk für mein Schwiegersohn hat sich sehr gefreut und das er seine Karten jetzt beruhigt mitnehmen kann,

Nur toll

Genau das was ich gesucht habe. Mit vielen Fächern für alles was man bei sich trägt und braucht

War ein Geschenk für mein Mann und er war begeistert, passt alles rein,super Qualität

Geldbörse

Sehr schönes Leder und schön verarbeitet. Sehr zu empfehlen