SERASAR Lederarmband Leder Herrenarmband "Spirit" (Klassisch, elegant, casual, 1-tlg), aus Echtleder, Länge durch extra Glied verstellbar

Ein sehr schönes Armband&vorbildlich toller S

Sehr schöne u hochwertige Verarbeitung, zu jedem Anlass ein hübsches Accessoire für den Mann. Der direkte Kontakt mit Serasar war eindrucksvoll vorbildlich, Kundenorientiert u sehr freundlich! Zehn Sterne dafür!

Super Lederarmband

Mein Mann war total begeistert Trägt sich toll und sieht super aus. Schön gestaltet und wir können es jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schönes Armband

Sieht sehr hochwertig aus und passt an ein schlankes Männer Handgelenk

Tolle Armband.

1a-Preis-Leistungsverhältnis

1a-Preis-Leistungsverhältnis; ein ca 1 bis 1 1/2 cm grosses Teilstück kann zwecks Verkürzen des Armbandes eingefügt bzw entnommen werden => tolle Möglichkeiten! sehr wertiges Material und das Armband sieht in Natura genauso aus wie abgebildet! der Kauf des Armbandes ist absolut empfehlenswert und ist ein schönes Geschenk

Exzellent

Das Armband wurde von mir begutachtet und getragen. Das Armband sitzt gut und stört nicht, dabei macht es einen wertigen Eindruck. Ich hatte immer das Problem, dass andere Armbänder gegen mein Handgelenk gerutscht und ich sie immer wieder, nach vorne rücken musste. Alles im einen ist es ein gutes Produkt.

Sieht billig aus

Der Armband ist zu hart und sieht billig aus.

Sehr schöner Artikel und toller Anbieter

Der Artikel hat eine sehr gute Qualität, färbt nicht ab, leiert nicht aus. Durch einen Materialfehler wurde uns das erste Armband schnell und unkompliziert ausgetauscht. Sind sehr zufrieden mit dem Produkt und auch der Kommunikation.

Sehr Hochwertig verarbeitet

Für den relativ günstigen Preis ist die Verarbeitung schon echt gut, auch die Verpackung kam sehr Hochwertig an. Einziger Nachteil, das Armband ist sehr steif aber meinem Mann stört es nicht.

Das Armband sieht wirklich super schön aus ...

Das Armband sieht wirklich super schön aus am Handgelenk, ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Der Verschluss ist auch toll gelöst mit den Magneten

Klasse!

Top Verarbeitung, sehr gute Qualtät, praktischer Verschluß, der zuverlässig ist. Gefällt mir sehr.

Schönes Armband

Super Verarbeitung, Verschluss hält gut. Das Armband ist etwas starr aber ansonsten sehr schön. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Super!

Echtes Leder

Ich hatte viele Sorgen bei Bestellung aber wo ich das Produkt gekriegt habe war ich überrascht.. Sehr gute Qualität man kann nicht kritisieren

Preis Leistung super

War ein Geschenk für mein Mann und er war absolut begeistert. Es war in einer schönen Verpackung geliefert worden.

Super Artikel. Super Service mit sehr schneller Lieferung. Absolut empfehlenswert und würde hier immer wieder kaufen

Ein tolles Geschenk

Das Armband ist gut verarbeitet und hat einen sicheren Verschluss. Passt zu lässigen und schicken Look.

Edel

Sieht schick und hochwerig aus, das Material ist langlebig

Ein tolles Teil

War ein Weihnachtsgeschenk. Armband ist super angekommen. Sieht am Arm sehr schick aus

Sehr gute Qualität , wie auf den Bildern ...

Sehr gute Qualität , wie auf den Bildern Verschluss hält sehr gut bin sehr zufrieden

Super Armband

Ein tolles Armband. Endlich mal eines wo schon gleich ein Glied zur Erweiterung dabei ist.

Ledearmband

Sehr schnelle Lieferung, sieht super aus,und ist sehr einfach zu kürzen.

Sehr schön und pass genau schön zu tragen würde es immer wieder bestellen

Gerne wieder

Toll einfach nur toll gerne wieder tolles bruducktz

Sehr schöner Armreifen sehr elegant und leicht zum tragen.

Schönes artikel

Ich habe gekauft für meine sohn und ist sehr schön.