VASAGLE Nachttisch (1-St), mit offenem Fach und Gitterablage, 40 x 40 x 58 cm

Sehr schick und passt perfekt in unseren Flur

Der Nachttisch wird bei mir zweckentfremdet als Telefontisch und Schuhablage verwendet. Lieferung und Aufbau waren super schnell - Qualität ist auch absolut überzeugend. Es passen sogar 2 Paar Schuhe auf das Metalgitter, so dass meine Freundin und ich es genau so verwenden können, wie wir geplant haben. Würden wir wieder kaufen.

Absolut Top

Ich habe mir zwei Beistelltische bestellt für mein Schlafzimmer. Ich bin absolut begeistert von der Qualität. Sieht absolut nicht billig aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die Farbe vom Holz ist sehr schick. Ich werde mir definitiv noch mehr Möbel von VASAGLE bestellen. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Super Qualität perfekt

Der Artikel kam super verpackt an, es ist Massivholz also keine Spanplatte, der Aufbau ist super leicht teile sind nummeriert, habe die letzte Zeit viele Möbel bestellt und lange nicht so gute Qualität erhalten wie hier, sieht super aus für kleines Geld. Top kann ich nur empfehlen

Toller Artikel für kleines Geld

Der Beistelltisch sieht schön aus. Der Aufbau ist kinderleicht innerhalb von ca. 20min. war der Beistelltisch aufgebaut. Man würde nicht vermuten ,das er so günstig ist. Zeitlos mit zwei Ablagen optimal für kleine Räume oder aber auch als Ergänzung für leere Wohnraum Abschnitte .

Praktisches und schönes Schränkchen

Das kleine Schränkchen ist optisch sehr schön und erfüllt seinen Zweck. Es wurde in 24 Stunden geliefert und war leicht aufzubauen. Einziges Manko, es ist nicht aus Echtholz. Aber für den Preis kann man dies auch nicht erwarten. Kaufe mir aus der Serie bestimmt noch ein Teil.

Wunderschön!

Wirklich sehr sehr gutes Material! Ich war fasziniert! Für den Preis wirklich nur zum empfehlen. Unten befindet sich ein Gitter. Sieht auch wirklich sehr elegant aus (das sieht man auf den Bildern hier nicht wirklich)

Top, stabil und sieht gut aus!

Ich benutze ihn an meinem Ohrensessel als Ablage, Stauraum und Deko. Er sieht super aus und beide Ablageflächen sind super. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein wirklich toller Artikel. Schneller Aufbau und für den Preis wirklich wunderschön, sieht sehr hochwertig aus. Ich kann den Artikel empfehlen.

Toller kleiner Tisch mit Stil

Problemloser Aufbau der Spaß macht durch super Beschriftung der einzelnen Teile. Gute Größe, sieht toll und hochwertig aus und ist sehr stabil.

Schöner Beistelltisch

Leichter und unkomplizierter Aufbau, relativ stabiler Stand und vom Aussehen her höherwertig. Für diesen Preis also empfehlenswert.

Eine Ecke war leider beschädigt. Aber an sich ist das Möbelstück sehr schön! Sehr schnell und unkompliziert zusammen gebaut.

Zeitlos und stabil

Größe, Höhe, Design und Stauraum passen gut zusammen. Sehr gutes Pries-Leistungsverhältnis. Kann man nicht viel falsch machen.

Es ist sehr schön chic und Ich fand meine Bestellung im Wohnzimmer und die Installation war in 10 Minuten klar und einfach

Super Qualität, gute Preise

Wir sind ganz zufrieden mit dem Artikel, Schnelle Service, dankeschön

Perfekt

Mit diese Artikel bin ich sehr zufrieden sieht sehr schön aus

Erfüllt sein Zweck, sieht schick aus

Erfüllt sein Zweck, sieht schick aus

Makellos

Schöner kleiner Tisch. Wir haben ihn im Flur passend zur Garderobe stehen. Keine Mängel

Super schicker Nachttisch

Ich finde den Nachttisch super, vor allem das Holz hat eine tolle Farbe… Industriell Style eben… 😍

Tolles Tischchen zu einem fairen Preis

Erfreulich stabil und optisch hochwertig.

Nachttisch

Leider musste ich es zurück schicken

Beistelltisch

Der Artikel macht einen wertigen Eindruck. Hat sich sehr leicht zusammenbauen lassen, die Anleitung ist sehr übersichtlich und die Bauteile gekennzeichnet. Also auch für Laien gut zu händeln.

Einfacher Aufbau und alles was man benötigt ...

Einfacher Aufbau und alles was man benötigt wird mitgeliefert 👍🏻 gute Qualität und sieht wirklich so toll wie auf den Bildern aus. 👍🏻

Stilvoll

Optisch super, Qualität ist auch gut und das Aufbauen war ein Kinderspiel

Für den Preis in Ordnung

Für 32 Euro kann man keinen Luxusartihkel erwarten. Die Verarbeitung ist gut, die Lurferung erfolgte schnell, der Aufbau ging ohne Probleme nach der mitgelieferten Anleitung zeitnah.

Schöner Nachttisch

Preisleistung perfekt.

Sieht gut aus

Einfacher Aufbau, sieht wertig aus, super Preis-Leistungs Verhältnis. In meinen Augen empfehlenswert 👍🏻

minimalistisch look

Es steht in der Ecke meines Wohnzimmers. Es war sehr schnell aufzubauen. Es hat einen guten minimalistischen Look.

Stabil und funktionell

Der Beistelltisch ist wie beschrieben problemlos alleine aufzubauen. Er ist sehr stabil. Bin sehr zufrieden.

sehr schön

das nachttischchen ist ein schöner ablageort für nachts es sieht bstylisch aus

Prima Beistelltisch

So wie auf der Abbildung, leichtes Aufbauen, tolles aussehen, passt, gern wieder