DELIFE Polsterstuhl Greg-Flex, Freischwinger flach Schwarz Anthrazit Vintage

Sehr schöner Stuhl

Wir benutzen ihn als Schreibtischstuhl. Er ist sehr bequem, war leicht zusammen zu bauen, hat eine gute Verarbeitung und sieht sehr schön aus. Klare Kaufempfehlung!

Wunderschön und beuqem

Wow! Was für ein wunderschöner Stuhl. Und sowas von bequem. Ein absoluter Blickfang und jeder Besuch spricht einen darauf an. Würde ich sofort wieder kaufen!

Super schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schnell zusammengebaut und super bequem.Die Farbe wie auf dem Foto.Ein echter Blickfang in unserer Küche.

Stylisch und bequem. Kundendienst von Delife perfekt. Optisch und qualitativ klasse. Lässt sich gut und schnell zusammenbauen.

Top Stuhl

Sehr bequem und sieht einfach super aus. Durch die automatische Positionierung sieht es immer ordentlich aus.

Schön stabile

Toller Stuhl . Sehr bequem und sieht richtig gut aus. Das aufbauen war einfach und man kann nichts falsch machen.

Ein toller Stuhl!

Erst einmal - super schnelle Lieferung! Der Stuhl sieht sehr schön aus und ist sehr bequem! Gerne wieder!

Gute verarbeitung

schnelle Lieferung Stühle lassen sich leicht aufbauen

Schicker robuster Sessel

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Im Möbelgeschäft haben wir so einen Stuhl mit diesem grandiosen Preis-, Leistungsverhältnis nicht gefunden. Zudem ist er auch noch sehr bequem. Unter den Stuhlbeinen haben wir trotz Gumminoppe noch etwas Filz angebracht. Der Mikrofaserstoff lasst sich sehr gut feucht abwischen und ist sehr unempfindlich.

Edler und überzeugender Sitzkomfort

Zügig wurden unsere neuen Esszimmerstühle geliefer, ruck zuck aufgebaut. Sie sehen einfach nur schön aus! Und das erste Unfall mit Milch hat dem Material nichts anhaben können. Leicht und rückstandslos abwischbar- wunderbar!

Super Bequem

Der Stuhl sieht toll aus, kist supper bequem und ein gutes Preis \Leistungsverhältnis.

Wunderschön

Kann ich weiterempfehlen. Der Händler hat sich wunderbar um mich gekümmert

Schwer und von der Sauberkeit her ungünstig

- Sehr schwer zu heben - Drehfunktion beim Essen ungünstig, vor allem mit Kind - Schmutz lagert sich sich schnell ungünstig und aufwändig zum Säubern

Hochwertige Stühle

Manchmal bleiben kleine Krümel an dem Stoff „kleben‘‘ sodass es mit Staubsaugen nicht wegzukriegen ist und man mit der Hand „wegkratzen“ muss. Außerdem kippt der Stuhl zu sehr nach vorne (liegt an der Rundung am Gestell). 1 Punkt Abzug durch die oben genannte Gründe aber ansonsten wirklich ein sehr hochwertiger Stuhl.

Super toller Stuhl

Preis Leistung Services top. Schnelle Lieferung. Die Stühle sind super schick, bequem, stabil. Der Teddybärstoff ist nicht nur schön, mal was anderes, sondern mit unseren Katzen super zu empfehlen. Man sieht nicht wenn man die Katze rein krallt.

Hochwertiger Stuhl

Der Stuhl überzeugt auf ganzer Linie. Schnelle und einfache Montage, super weiches und angenehm dickes Leder. Der Stuhl ist sauber verarbeitet, bequem und sieht absolut schick aus!

Sehr stilvoll und elegant

Ich war von der Eigenschaft,dass man die Sitzposition beim Aufbau variieren kann sehr beeindruckt.Die Qualität ist sehr gut und der Preis war unschlagbar.

Gigantischer stuhl

Der Stoff kommt super raus. Total unempfindlich. Montage kein Problem in wenigen Minuten.

Sehr schön und sehr sehr gut

Schönes sehr Gute Grüße und Bequeme ich wünsche euch kaufen Sehr schön Farbe