SoBuy Konsolentisch FSB29, Dekotisch Sideboard Beistelltisch Wohnzimmer Eingangsbereich

Enttäuschend

Alles sehr stabil und zufriedenstellend zugestellt worden- soviel zum Positiven. Negativ ist die Optik. Die Platte in Mamordesign ist eine Katastrophe. Schlecht verarbeitet und schon von weitem sieht man die mindere Qualität. Ich habe es leider zurückgesenden müssen.

Wunderschön schlicht und elegant

Einfacher Aufbau der Konsole. Ich würde sie mir wieder kaufen. Schöne Farbe und sie sieht hochwertig aus

Schön

Sieht sehr gut aus gefällt mir sehr vorallem die marmor optik

Nicht schön

Ich hatte eine weiße Oberfläche mit Marmor Effekt erwartet, die auch zu meinem Wohnzimmer Tisch gepasst hätte, aber leider war die Oberfläche nicht weiß sondern ging es gräuliche und das sah absolut nicht schön aus und passte auch null. Dazu kam mir das Material sehr billig vor. Habe es zurückschicken lassen.

Sehr schöner Konsolentisch!

Der Konsolentisch wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert und gut verpackt. Der Aufbau war sehr einfach, verständlich und ging super schnell. Toll auch, dass Ersatzschrauben mitgeliefert werden. Der Konsolentisch sieht echt schön und hochwertig aus. Er steht in meinem Flur.

Die Tischplatte ist reinste ...

Die Tischplatte ist reinste Katastrophe,könnte es nicht gleich zusammenbauen wegen Umzug, 14 Tage waren vorbei Sehr ärgerlich.Würde ich auf kein Fall weiter empfehlen

Sehr stabiler Konsolentisch

Sehr stabiler Konsolentisch super easy zum aufbauen bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlichte Eleganz

Leichter Aufbau und stabil.

Uauu

Uauu

Das Flurtisch ist wirklich sehr schön passt perfekt für den Blumen Topf für meine Pflanzen

Ungleiche Teile

Ungleiche Teile…. Konnte nicht richtig ausgebaut werden.

Sehr schön gefällt mir gut

Sehr schön gefällt mir gut empfehle ich jedem anderen weiter