VASAGLE Bücherregal Standregal, Metallgestell, Arbeitszimmer

Schönes Regal schneller Aufbau

Das Regal sieht aus wie auf dem Foto und auch die Anleitung war sehr verständlich.

Sehr stabil

Die Qualität überrascht! Es ist trotz "made in China" sehr stabil und hat erstaunlich viel Stauraum. Ich habe alle meine Ordner unterbringen können. Auch ohne anbringen an der Wand wackelt es nicht Dank verstellbarer Füße.

Einfach Top

Ich habe von der Marke bereits 2 Schreibtische und war dort sehr begeistert. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Hochwertig verarbeitet. 100% passgenau und eine super Aufteilung. Es macht alles einen sehr wertigen Eindruck immer wieder gerne.

Tolles Regal

Sieht top aus. Leicht aufzubauen. Preis - Leistung stimmig. Jederzeit wieder.

Die besten Produkte

Ich habe insgesamt 4 Produkte von der Marke und würde wieder welche kaufen. Der Aufbau ist schnell und unkompliziert! Alles ist genau beschriftet und von jeder Schraube ist immer eine extra dabei - so kann auch nie etwas verloren gehen Die Qualität ist ebenfalls sehr hochwertig! Perfekt

Gut

Dieses Regal sieht gut aus und ist stabil

Schnell und einfach zusammengebaut.

Für den Preis absolut empfehlenswert. Der Aufbau hat Spaß gemacht und ging ruck zuck. Beide Kinder haben Schreibtisch und verschiedene Regale in zwei Ausführungen (greige und vintage braun) und sind mit der Qualität zufrieden. Robust und macht was her, für den Preis wirklich top.

Tolles Regal

Nachdem dieses Regal einen Monat in meinem Wohnzimmer stand, mir aber irgendwie die Optik nicht so gut gefiel, habe ich es in die Abstellkammer verfrachtet. Und siehe da: Hier ist es genau passend! Endlich habe ich eine übersichtliche Ordnung für alle Schachteln, die anderen Utensilien und Vorräte. Und es passt hervorragend, weil es nur 30 cm tief ist!

Sehr leichte Montage

Tolles Regal... sieht gut aus und bei dem Preis nur zu empfehlen. Montage war ein Kinderspiel.

toller artikel

das regal sieht gut aus. stabill. meine tochter ist begeistert. super artikel

Bin sehr zufrieden. Einfacher Aufbau gute ...

Bin sehr zufrieden. Einfacher Aufbau gute Qualität

Schönes Regal👍