VASAGLE Beistelltisch (1-St), mit Schublade, Glasplatte, 43 x 43 x 54 cm

Sieht super aus

Artikel lässt sich sehr gut aufbauen, da die Teile gut durchnummeriert, bzw. mit Buchstaben versehen sind. Einziger Wehrmutstropfen sind die Schrauben an der Rückseite der Schubladen. Wenn man nicht ganz vorsichtig ist, platzt das Holz beim Festziehen schnell von innen auf. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Beistelltisch VASAGLE

Der Beistelltisch wurde in vielen Einzelteilen geliefert. Alles sehr gut verpackt. Der Aufbauplan war gut zu lesen, da die Einzelteile mit Buchstaben versehen waren. Der Aufbau war sehr einfach. Der Tisch hat einen modernen Style und passt sich fast überall gut an.

Perfekt verarbeitet

Selten so ein gutes Produkt bekommen.... Aufbauanleitung 10 Punkte von 10. Super

Bin Begeistert habe zwei davon sehr schnelle Lieferung und super leicht zu montieren und der Preis ist voll in Ordnung.Kann ich nur empfehlen.

Auch als Beistelltisch praktisch

Mein Sohn freut sich über zusätzlichen Stauraum in seinem Jugendzimmer. Etwas schwer aufzubauen, aber dann wirklich schön!

Glas und Metall Top - Furnier schlecht!

Zuerst dachte ich, der Nachttisch geht zurück, da das Furnier des Holzelements in der Mitte (inkl. Schublade) wirklich sehr schlecht gedruckt ist. Dadurch dass die Schublade aber unter der Glasscheibe sitzt fällt es aber nicht so auf. Sonstige Verarbeitung ist für den Preis herausragend, einfach aufzubauen, gute Anleitung!

Genialer Artikel - kinderleicht aufzubauen

Gute Markierungen für den Aufbau, unproblematisch aufzubauen (trotz kleinem Fehler in der Montageanleitung). Insgesamt toller Artikel mit besonderem Charme!

Sehr schönes Design!

Der Nachttisch ist klar zu empfehlen. Das Vintage/ Industrial Design ist sehr gelungen. Ebenso mangelt es dem Tisch nicht an Standfestigkeit. Über kleine Füßchen kann der Tisch in Waage ausgerichtet werden. Die Qualität ist gut, wenn auch nicht hervorragend. Der Aufbau dauert ca. 45-60 Minuten.

Eye-catcher

Ich kaufte diesen Nachttisch für unser Schlafzimmer und bin total begeistert. Die Höhe passt perfekt zum Boxspringbett. Die Qualität ist dem Preis angemessen und mehr als zufriedenstellend.

kinderleicht auf zu bauen

Die Bauanleitung und markierten Teile sorgten für einen problemlosen Aufbau. Die Schublade gleitet wie Butter in den Schienen. Optischer Industriestil passt sich gut in den Rest meiner Wohnung ein.

sehr elegant

Artikel war sehr sicher verpackt allerdings mit der viel Plastik. Das montieren ging sehr leicht, es sind sogar immer Reserveschrauben mitgeliefert. Sieht sehr schön aus

Einfach Gut

Sehr gute Qualität. Habtik gut. Aufbau sehr gut, sehr einfach. Alles gut beschrieben und deklariert.

Genau so wie beschrieben, bestens verpackt ...

Genau so wie beschrieben, bestens verpackt und auch alleine als Frau simpel aufzubauen

Sehr schönes Möbelstück

Wir benutzen 2 Tische, als Nachttisch, sehr edel, gute Aufbauanleitung, sehr gute Verpackung, sehr schönes Möbelstück.

Tolles Teil

Auspacken..zusammenbauen...alles in 36 min...sieht Wertigkeit aus und ist stabil

Schön,modern!

Wir haben 2 bestellt, die schaut gut aus, passt zu edem Einrichtung in Schlafzimmer. Also wir sind voll zufrieden!

Super!

Extrem schnelle Lieferung, leichter Aufbau und insgesamt ein tolles, würziges Produkt. Ich bin absolut zufrieden.

Perfekt

Das ist was ich schon immer nach suche die farbe und Material sind sehr gut und sieht im echt noch besser aus

Gute Qualität!

Sieht echt toll aus und Dank der Schublade kann man Dinge gut verstauen, die man nicht sehen möchte :)

Edel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Vasagle Nachttisch ist super. Klein und praktisch. Perfekt für kleine Stau Ecken.

sehr schön

schaut gut aus und passt zum Schreibtisch den ich schon vor Monaten gekauft habe

Der Spaß macht

Gutem Material und am besten Artikel für Schlafzimmer.

Sehr schöner Nachttisch

Eleganter Nachttisch gute Verarbeitung Preis okay !!