VEWEET Kombiservice NIKITA (24-tlg), 6 Personen, Porzellan, Tafelservice

Tolles Service set

Tolles Service set , alles kam unbeschädigt an und sieht auch Auer schön aus, wie abgebildet.

Zeitlos chic

Ich hatte ein sehr ähnliches Geschirr welches es nicht mehr gibt. Es ist nicht das feinste Porzellan und man findet auch mal einen winzigen Fehler (muss man schon suchen) aber für den Alltag und für diesen Preis absolut zu empfehlen. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Perfekt

Optisch sieht das Geschirr super aus. Das Muster ist auf jedem Teller/Tasse identisch. Es kam sehr gut verpackt bei mir an. Eine Untertasse hatte einen kleinen Sprung. Habe den Verkäufer kontaktiert mit einem Foto. Dieser hat prompt reagiert und einen Ersatz Teller geschickt. Dieser kam nach ca 7 Tagen bei mir an. Top Kundenservice! Kann ich jeden weiterempfehlen

Sehr schönes Geschirr

Das Design des Geschirrs ist klasse. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Top 60 teiliges Service

Top Service, Haben wir für eine große Feier gekauft. Sieht sehr gut aus und ist Massiv . Sehr gute Qualität. Eine defekte Tasse wurde anstandslos ersetzt. Sehr zu empfehlen.

Qualität gut. Aussehen sehr schön. Preis Top.

Sehr schönes edles Geschirr

Schönes Design Robustes Geschirr Meine Schwiegermutter ist begeistert von dem tollen Geschirr Endlich kann sie wieder Gäste einladen

Schönes Tafelservice

Schöne Service wie abgebildet Qualität stimmt auch würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen für den Preis kann man echt nicht meckern

Sehr Edel

Das Service ist schlicht und doch elegant. Wir haben es für die Ferienwohnung gekauft.

Preis Leistung Top!

Schlichtes, dennoch schickes Design zum top Preis! Ordentliche Verpackung, so dass alle Teile heil ankamen!

Sehr schönes kombiservice

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kombi Service. Sehr schönes Design wie auf den Bildern.

Service

Tolles Muster, tolle Form, sieht sehr schick aus, Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Schöne Service wie abgebildet Qualität ................................