Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
CLP Sitzhocker »Pantin Samt«, mit Stauraum

4.5

 von 5
(18)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöner Hocker

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Hocker entspricht meinen Erwartungen. Die Optik und Farbe ist genauso wie abgebildet. Praktisch ist auch der Stauraum für Kissen oder für eine Kuscheldecke. Die Verpackung und die Lieferung waren einwandfrei.

praktisch und schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Sitzhocker gleich 2 mal bestellt und beide behalten - in blau und in grau.
Das Innenfach ist sehr geräumig und der Hocker leicht abzusaugen, was mit 3 Katzen im Haushalt von Vorteil ist

sieht wirklich toll aus, stinkt allerdings

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hocker sieht echt toll aus und fühlt sich auch toll an, auch der Stauraum ist brauchbar groß, allerdings stinkt er innen drin fürchterlich - nach Kleber? Habe ihn bereits seit Wochen offen, mit Febreze eingesprüht, draussen gelüftet, aber der Gestank geht nicht weg. Meine Hausschlappen stinken alle nach dem Zeug. Inzwischen liegt ein Duftbaum drin und der Deckel ist immer ein Stück offen (nicht sehr sinnig) - hoffe das geht noch weg! Für den Stinker - zu teuer!

Sieht richtig gut aus und ist groß

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Er wirkt nicht so groß aber innen ist so viel Platz ! Finde das sehr gut! Material ist super weich ! Sieht im Ganzen einfach toll aus und erfüllt Seinen Zweck!

Herrlich hübsch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein schöner hocker , er hat auch echt viel stauraum und stabil ist er ebenso
Preis ist auf jedenfalls etwas höher aber man kann nicht meckern

Toller Hocker

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Hocker ist einfach klasse für meinen Schminktisch. Ich finde Samtstoff sehr schön und ich wurde nicht enttäuscht. Der Hocker wirkt stabil und hochwertig, der Stoff ist traumhaft weich. Sehr praktisch natürlich da man zusätzlich Stauraum hat. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht sehr schön aus.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller kleiner Hocker. Genau nichtig für meine Wohnung. Schön ist das es dort noch extra Stauraum gibt den man unterschiedlich nutzen kann.

Preis zu hoch für diese Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hocker hat eher ein billigen Stoff. Der Preis ist zu gehoben dafür!
Für diesen Preis würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Sieht toll aus

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker ist ein Hingucker. Sieht optisch wirklich toll aus. Erfüllt seinen Zweck als Stauraum (für Tagesdecken) jedoch riecht er innen sehr stark nach Kunststoff oder Kleber??? Habe bereits öfters draußen zum auslüften gestellt, jedoch leider ohne Erfolg. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten tolles Teil.

....super !!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...perfektes Teil, kuschelig und modern!! Da macht das Schminken noch mehr Spaß :-))

Schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus,keine schlechte Geruch wir eine gesagt hat ,alles super 👍

Toller Artikel!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hochwertiger Hocker, der zusätzlich noch Stauraum bietet! Klare Kaufempfehlung.

Sieht super aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil sieht sehr gut aus toller Stoff und passt super in das Wohnzimmer

Ein echter Hingucker

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert! Hübsch, stabil, geräumig. Qualität top!

Sehr schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus. Die Qualität überzeugt mich auch

Sehr schöner Hocker

Verifizierter Kauf
Mega schöner Hocker, ging leider zurück da
Er mir einfach zu klein war für meinen schminktisch. Aber ansonsten super schön & gute Qualität

Zu klein

Verifizierter Kauf
Hocker zu niedrig für den Schminktisch.
Ansonsten sah er hübsch aus.

Hallo ,diese Artikel leider past mir nicht ...

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ,diese Artikel leider past mir nicht und farbe war gqns ander.
Seite 1/1
Θ Mein Konto