zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLP Sitzhocker Pantin Samt, mit Stauraum

4.5 von 5
(19)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

praktisch und schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Sitzhocker gleich 2 mal bestellt und beide behalten - in blau und in grau. Das Innenfach ist sehr geräumig und der Hocker leicht abzusaugen, was mit 3 Katzen im Haushalt von Vorteil ist

Sieht richtig gut aus und ist groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Er wirkt nicht so groß aber innen ist so viel Platz ! Finde das sehr gut! Material ist super weich ! Sieht im Ganzen einfach toll aus und erfüllt Seinen Zweck!

Herrlich hübsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein schöner hocker , er hat auch echt viel stauraum und stabil ist er ebenso Preis ist auf jedenfalls etwas höher aber man kann nicht meckern

Sieht sehr schön aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller kleiner Hocker. Genau nichtig für meine Wohnung. Schön ist das es dort noch extra Stauraum gibt den man unterschiedlich nutzen kann.

Preis zu hoch für diese Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hocker hat eher ein billigen Stoff. Der Preis ist zu gehoben dafür! Für diesen Preis würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

....super !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...perfektes Teil, kuschelig und modern!! Da macht das Schminken noch mehr Spaß :-))

Sieht super aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil sieht sehr gut aus toller Stoff und passt super in das Wohnzimmer

Toller Artikel!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hochwertiger Hocker, der zusätzlich noch Stauraum bietet! Klare Kaufempfehlung.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus,keine schlechte Geruch wir eine gesagt hat ,alles super 👍

Ein echter Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert! Hübsch, stabil, geräumig. Qualität top!

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus. Die Qualität überzeugt mich auch

Sieht toll aus

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker ist ein Hingucker. Sieht optisch wirklich toll aus. Erfüllt seinen Zweck als Stauraum (für Tagesdecken) jedoch riecht er innen sehr stark nach Kunststoff oder Kleber??? Habe bereits öfters draußen zum auslüften gestellt, jedoch leider ohne Erfolg. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten tolles Teil.

Toller Hocker

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Hocker ist einfach klasse für meinen Schminktisch. Ich finde Samtstoff sehr schön und ich wurde nicht enttäuscht. Der Hocker wirkt stabil und hochwertig, der Stoff ist traumhaft weich. Sehr praktisch natürlich da man zusätzlich Stauraum hat. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Hocker

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Hocker entspricht meinen Erwartungen. Die Optik und Farbe ist genauso wie abgebildet. Praktisch ist auch der Stauraum für Kissen oder für eine Kuscheldecke. Die Verpackung und die Lieferung waren einwandfrei.

sieht wirklich toll aus, stinkt allerdings

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hocker sieht echt toll aus und fühlt sich auch toll an, auch der Stauraum ist brauchbar groß, allerdings stinkt er innen drin fürchterlich - nach Kleber? Habe ihn bereits seit Wochen offen, mit Febreze eingesprüht, draussen gelüftet, aber der Gestank geht nicht weg. Meine Hausschlappen stinken alle nach dem Zeug. Inzwischen liegt ein Duftbaum drin und der Deckel ist immer ein Stück offen (nicht sehr sinnig) - hoffe das geht noch weg! Für den Stinker - zu teuer!

Hallo ,diese Artikel leider past mir nicht ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ,diese Artikel leider past mir nicht und farbe war gqns ander.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöner Hocker, ging leider zurück da Er mir einfach zu klein war für meinen schminktisch. Aber ansonsten super schön & gute Qualität

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hocker zu niedrig für den Schminktisch. Ansonsten sah er hübsch aus.
1/ 1