en.casa Essgruppe, (Set, 5-tlg), »Jørpeland« Esstisch 120x60 cm 4x Esszimmerstuhl Kunstleder Dunkelgrau

Optische Täuschung!

Würde die Esstischgruppe nicht weiterempfehlen. Die Stühle sind sehr leicht und sehen echt unstabil aus, man hat Angst sich lange drauf zu setzen. Und der Tisch geht garnicht. Er ist vieeel zu klein. Da ist kein richtiger Platz für 4-Personen-Service, sondern eher nur für 2-Personen. Würde man die vier Stühle quadratisch zueinander stellen, hätte man sogar mehr Oberfläche zum abstellen als der Tisch abgibt. Wir haben die Gruppe für knapp 180,-€ gekauft & finden es echt unverschämt für den Preis. Aber naja, wir sind damit echt unzufrieden und würden es nicht weiter empfehlen.

Total verarscht.

Der Tisch sieht aus wie Gebraucht und is überall kaputt und Schrauben waren auch nicht vollständig. Meiner Meinung nach auch nicht wirklich stabil

Top ,schöne Farbe 😄Gefält es mir sehr 😄😄

Sehr schön..Würde ich weiter empfählen. 😄😄😄😄😄😄😉😉

Modern

Bequeme Stühle. Leicht zum aufbauen. Passt zu jede Farbe. Modern und schön

Ich wollte den Tisch für unsere neue Küche, ...

Ich wollte den Tisch für unsere neue Küche, er wurde auch sehr schnell geliefert. Allerdings ist uns direkt schon beim Auspacken aufgefallen, dass der Tisch 2 Risse im Holz hatte. Die Stühle haben wir dann gar nicht ausgepackt. Die Rücksendung hat sehr gut funktioniert. Die Aufkleber mussten wir nicht selber drucken und es war schnell abgeschlossen. Schade, der Tisch hätte die perfekte Größe für unsere Küche gehabt und er war preislich sehr billig.

Moderne essgruppe

Leicht zum zusammen bauen, sieht sehr schick aus, einziger Nachteil wenn man mit seinen Fingern auf den Tisch Fässt hinterlässt man Spuren

Tischplatte Beschädigungen!

Alles ist vollständig und einfach aufzubauen und ist relativ robust. Was ganz und gar nicht geht ist beim auspacken feststellen musste ist das die Tischplatte oben viele und einige tiefe Schleifspuren aufweisen... Hätte den Artikel am liebsten zurück geschickt, aber weil ich es privat zeitlich nicht schaffe blieb mir nichts anderes übrig. Und hätte eine neue Bestellung erwartet als Rückerstattung. Ein Produkt zu präsentieren was neu sein soll aber nicht dies entspricht ist reine Frechheit. Das ist quasi eine C Ware für das Geld hätte man sich auch ein anderes Produkt neu anschaffen können. Mit freundlichen Grüßen. (Langjähriger Kunde)

Preis Leistung ist ok

Die größe reicht für uns 4 völlig aus. Die Verarbeitung ist ok. Preis Leistung passt

Für einfache Zwecke gut geeignet

Im Aufbau sehr einfach Stabilität der Stühle auch oke aber es ist nichts besonderes leider hab ich etwas mehr erwartet die bilder täuschen in diesem fall .

Esstisch mit 4 stuhlen

I brought the dinner table for my family but I was so disappointed I received a broken package the table was broken and the screw was not complete the table is too small for four stool and the table is not 🚫 to be recommended

Der Tisch ist toll, aber die Stühle habe ich ...

Der Tisch ist toll, aber die Stühle habe ich nicht bekommen.. Ich warte bis heute auf die Stühle.... Ich weiß nicht, ob ich nochmal etwas bestellen werde.

Niedliche Essgruppe

Sehr schön für ein Single Haushalt. Meinem Sohn gefällt sie sehr gut. Nur der Tisch mit einer Tiefe von 60cm ist ein bißchen schmal. Aber sonst für das Geld top

Fürs erste ganz okay

Also fürs erste ganz okay aber ich würde es nicht weiter endfehlen soory und dpd will ich nicht noch mal haben

Ist leicht aufzubauen und schnell durch die grosse passt sie super überallhin und ist ein echter Hingucker

Schlechte Qualität auf dem ersten Blick

Schlechte Qualität. Also man schämt sich echt wenn man Gäste an den Tisch laden will

Für das Geld okay aber nicht Lobenswert

Tisch sieht aus wie gebraucht. Über all ist was abgeplatzt. Ein Brett ist durch gebrochen.

Ok ,aber quality ist nicht perfect , ...

Ok ,aber quality ist nicht perfect , gemeldeter Qualitätspreis ist ok

Top Ware

Schnelle Lieferung, top Ware, gerne wieder!!!! Superr

Ein so lala Artikel!

Tisch empfehlenswert echt super aber die Stühle sind es nicht wert

Der Tisch ist an sich sehr klein aber die Stühle sind groß genug

Sehr schöner und kompakter Tisch. Bequeme Stühle. Wir sind froh

An sich ganz gut

Eig ganz ok , hab mir den tisch nur ein wenig größer vorgestellt .