Alcube Hausbett HYGGI, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

Wirkt sehr billig verarbeitet

Das Bett fertig aufgebaut sehr schön aus, aber es wirkt für den Preis sehr minderwertig. Ich glaube nicht dass das Lattenrost sehr lange hält. Wo ein Lattenrost drangeschraubt oder ein gekauftes drauf gelegt wird, sind sehr sehr dünne Holzstäbe. Beim lackieren des Bettes wurde sich auch nicht sehr viel Mühe gegeben. (Im Vergleich unser flexabett (1 für 350€ welches super stabil ist. Habe nicht die gleiche Qualität erwartet, aber hatte gehofft auf eine etwas bessere Qualität als Poco und Co. )

Eigentlich schön, aber sieht wirklich nicht a

Schön ist es, nur fehlte bei mir etwas Material um es zusammen zubauen. Es war einfach zu wenig drin. Aber kein Problem kann man ja selbst besorgen und auch getan. Nun ist das Bett aufgebaut stabil sieht aber für mich anders aus. Alles wackelt und sitzt nicht wirklich fest. Ein paar Schrauben konnte man auch nicht richtig festdrehen. Und auch wenn geh ich davon aus das es nicht sehr lange halten wird. Also ich würde es nicht nochmal kaufen.

Würde nie empfehlen!

Ich Würde es nie empfehlen weil die Betten Stangen sind sehr dünn und hat viel risse, also einfach nicht wertvoll 😡😡😡😡

Stinkt furchtbar

Haben das Bett seit mittlerweile einer Woche aufgebaut und es stinkt bestialisch. In der Beschreibung steht extra geruchlos, davon merkt man nichts. Es stinkt furchtbar und die Verarbeitung ist auch so naja

Nicht zu empfehlen

Wir können dieses Kinderbett leider nicht empfehlen. Es ist leider nicht sehr stabil und war sehr billigen und Material. Wir haben zur Sicherheit ein extra Lattenrost dazu bestellt, weil die Zahnstocher die dabei waren nicht sehr stabil sind.

Leider riecht es extrem

Wir haben so so sehr auf Dieses Bett gefreut , haben es geliefert bekommen und nicht mal aufgepackt da es durch die Verpackung mega nach Lack Farbe stinkt und es verfliegt einfach nicht . Wir habe es leider zurück geschickt . Unser Sohn ist Asthma krank das wäre zu gefährlich, also ökologische Farbe wurde hier nicht genutzt :( sehr schade

Optisch super, Qualität mangelhaft

Überall Defekte! Absolut instabil, jeder € dafür ist zu viel, ärgere mich auf die "guten Bewertungen" rein gefallen zu sein