Alcube Hausbett HYGGI, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

Naja geht so..

Wir haben heute das Bett unserer Tochter aufgebaut. Trotz echt bes*** Anleitung innerhalb von einer Stunde aufgebaut. Leider ist es an manchen Stellen wirklich schlecht geschliffen bzw. ein Holz für den Lattenrost war leicht schief. Bis auf das ich es stabiler hätte haben wollen ist es ganz okay. Aber das wirklich schlimmste ist der Geruch!! Es stand extra drin ‚geruchslos und ökologisch‘. Von wegen! Nach 3 std hat das ganze Haus nach Farbe gestunken. Leider hat meine Tochter schon geschlafen aber ich muss ehrlich sagen: das ist keine ökologische geruchslose Farbe! Besonders für Kinder! Ansonsten ist es ein gutes Preis/leistungsverhältnis.

Optisch sehr schön.

Unsere Tochter hat das Bett jetzt 5 Monate, optisch sieht es wirklich toll aus. Leider gibt es ein paar Dinge, die nicht so toll sind. Beim Aufbau, stellte sich heraus das sich einige Schrauben durchdrehen und nicht fest zuschrauben sind. Der Geruch na ja ist nach ca. 2 Wochen weg gewesen. Der Lattenrost rutscht hin und her und leider haben sich Tackernadeln gelöst. Wir haben es behalten und die Mängel beseitigt aber leider muss ich sagen Ich würde das Bett nicht weiterempfehlen.

Tolles Bett mit Mängel

Ich habe zusammen mit meiner 3 jährigen Tochter das Bett ausgesucht, die Vorfreude war dementsprechend groß. Das Bett kam ziemlich schnell an, glaube nach 5 Werktagen. Sobald wir es auspackten, kam uns ein heftiger Geruch nach frisch gestrichenem Holz entgegen. Die Aufbauanleitung war leicht zu verstehen, jedoch ließen sich 2 Schrauben nicht eindrehen, weil die vorgebohrten Löcher anscheinend zu groß waren. Nach dem Aufbau hatte ich eine weiße Hose, da die Farbe vom Holz abfärbt. Das finde ich überhaupt nicht toll. An einer Stelle war ebenfalls das Holz etwas abgesplittert aber das sieht man vom Weiten nicht. Ich persönlich wollte das Bett zurückschicken, aber meine Tochter wäre sonst sehr traurig gewesen, da sie sich so sehr auf ihr Hausbett gefreut hat. Die Qualität für den Preis ist okay. Falls man ein qualitativeres Bett haben möchte, sollte man tiefer in die Tasche greifen. Ich bin gespannt, wie lange sich das Bett halten wird.

Schön aber nicht so stabil

Ein wunderschönes Kinderbett. Leider knirscht es bei jeder Bewegung meiner Tochter (4 Jahre, sehr dünn). Der rausfallschutz lässt sich leicht biegen im normalen Gebrauch. Für ein Kinderbett meiner Meinung nach zu dünn und wirkt leicht brüchig. Aufbau war sehr leicht.

Mittelmäßiges Bett erfüllt seinen Zweck

Das Bett ist ok jedoch nix besonderes. Es ging schnell und leicht aufzubauen, jedoch haben sehr viele Einzelteile gefehlt. Diese habe ich jetzt mal angefordert. Sonst ok.

Gut

Bett gut gut gut gut gut gut gut gut السرير جيد ولكن التوصيل غير جيد