Alcube Hausbett HYGGI, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

Sehr schlechte Qualität für so hohen Preis !!!

Schlechte Verarbeitung vom Lack, Flecken an Front Seiten sichtbar, auch hier fehlende Schrauben, mir wurde versichert das ich diese zugeschickt bekomme. Nach 6 Wochen nichts erhalten !!! Mein Mann ging zu Obi um Schrauben zu besorgen. Grundsätzlich nie wieder Möbel über Otto wegen fehlender Kommunikation der Partner.

Schlechte Qualität

Wir haben diese Bett gekauft, erstmal waren viele teile beschädigt und nach Reklamation der Lieferanten hat nicht die Satz Teile geliefert. Also nach meine Meinung nach diese 228 lohnt einfach nicht.

Sehr einfaches Holz

Hallo, Ich empfehle das Bett nicht weiter er ist nur optisch schön aber leider sehr schlechte Verarbeitung. Das Holz ist sehr dünn und zerbrechlich die Konstruktion ist sehr instabil. Die Schubladen die extra Kosten sind nicht zu gebrauchen. Der Boden ist sehr unstabil. Leider sind wir sehr unzufrieden mit dem Bett

Leider Schrott

Ich bin zwar Laie, habe aber dennoch schon eine Vielzahl Möbel und Küchen montiert. Dieses Bett ist aus viel zu kleinen Leisten zusammengesetzt (30x30mm mit einer frei tragenden Länge von ca. 2,00m) an den Kinder angeblich schaukeln können. Diese Leisten biegen sich schon beim Drücken mit dem Zeigefinger bedenklich. Verbunden mit dem Umstand, dass 6mm Schrauben einen Randabstand von gerade einmal 5mm gegeben werden, ist schon das vorsichtige Anziehen gefährlich, geschweige denn halten diese Verbindungen ein tobendes Kind aus. Diverse Absplitterungen, nicht deckende Anstriche, Fehlbohrungen runden das Gesamtbild ab. Es ist eines der schlechtesten Möbel, dass ich je montieren durfte und nicht ein Viertel des Geldes wert.

Komplett unstabil

Bett ist an einer Seite kaputt gegangen ganz schlechte Qualität

Reklamation ein Horror seit 3 Monaten

Das Bett hat leider Risse aufgewiesen die nicht nur unschön waren sondern immer mehr Geräusche von sich gaben. Meine Frau wiegt 62 kg plus Kind sind es 72 kg. Also von den 100kg max weit entfernt. Nachdem fälschlicherweise entgegen meiner angaben einer neuen Adresse als beim Kauf wurde es zweimal an die Falsche Adresse gesendet. Doch wenn man selbst nicht nachfragt reagiert der Lieferant nicht. Nun wurde mir wieder zweimal versprochen, das Bett Komplett zuzusenden und das alte zu entsorgen und natürlich wieder nichts. Absoluter Fehlkauf und nun werde ich auch mein Geld zurückverlangen.

Leider nach 2 Monaten kaputt

Das Bett wirkte bereits auf den ersten Blick etwas lavede. Leider bestätigt sich nach nur 2,5 Monaten unser Eindruck über die verleimten Gitterstangen an der Seite lösen sich komplett. Wir haben reklamiert und erwarten hier ganz klar unser Geld zurück. Schade, unsere Tochter liebt das Bett.

Beschädigt und vielmals vorher verpackt.

Bestellung und Versand war in Ordnung. Wo die Bestellung ankam, war sie sehr stark beschädigt und wurde mehrfach verpackt.

Sehr wackelige Angelegenheit

Wackelt keine gute Qualität sehr dünne Bretter 100kg würde es im Leben nicht aushalten

Fehlende Schrauben

An sich ist der Aufbau des Bettes ok, jedoch fehlten für den Aufbau mindestens 10 Schrauben. Außerdem fehlte eine Bohrung, sodass der Rausfallschutz nicht komplett fixiert werden konnte. Des Weiteren ließen sich manche Schrauben schon nicht mehr fest drehen. Überall musste ich selbst nachhelfen. Wenn man einen neuen Artikel bestellt kann das nicht angehen. Schönes Bett, Verarbeitung leider sehr schlecht.

Es ist nicht qualitativ

Es ist nicht qualitativ