Alcube Hausbett HYGGI, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

Tolles Bett - schlechtes Lattenrost

Das Bett ist wirklich toll, ich habe es für meinen 18 Monate alten Sohn gekauft. Wichtig war mir der Rausfallschutz und dass ich mit ins Bett passe bei Bedarf. Mein Mann lobte die tolle Aufbauanleitung, ist wohl nicht so selbstverständlich:) Ein großes Manko ist das ziemlich popelige Lattenrost. Ich konnte mich nicht im Bett bewegen, ohne dass die Latten rausrutschten - es war recht instabil. Aus diesem Grund (und weil Kinder nunmal auch gerne rumtoben und nicht nur starr im Bett liegen) haben wir noch in ein höherwertiges Rollrost investiert und nun ist alles perfekt. Ich würde es dennoch weiterempfehlen, weil es selbst beim Kauf eines neuen, stabileren Rollrostes im Vergleich mit ähnlichen Hausbetten noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Super Bett aber schlechte Lieferung

Bett ist super aber haben eine sher schlechte Lieferung. Lieferantenfirma haben mich drei Tage hingehalten. Erst behauptet ich wäre nicht zu Hause und dann jeden Tag versprochen für den nächsten Tag zu liefern. Musste mich heftig streiten um mein Paket zu bekommen.

Mein sohn hat sich gefreut

Wir finden das bett sehr schön der Aufbau war gut aber wir haben länger gebraucht für denn Aufbau

Tolles Bett

Das Bett ist wunderschön. Ja, es stinkt ein wenig, aber nach einen Tag lüften war der Geruch verschwunden. Die Beschreibung war für uns sehr gut erklärt und das Bett war einfach aufzubauen. Der Preis ist super und wir sind zufrieden.

Bett hängt durch, Kundenservice aber top ****

Wir nutzen das Bett seit einem halben Jahr und die angegebenen 100 kg wurden nicht überschritten. Trotzdem hing es in der Mitte durch, sodass sich die Sprossen gelöst haben. Der Kundenservice ist aber hoch zu loben und sehr freundlich, wir haben einen kompletten Austausch erhalten und den Hinweis, dass das Bett überarbeitet und gewisse Schwachstellen geändert wurden. Trotzdem würde ich das Bett nicht nocheinmal kaufen, lieber würde ich etwas mehr Geld ausgeben und dafür (hoffentlich) auch eine bessere Qualität erhalten.

Gutes Bett für ein 3-jähriges Kind

Das Bett sieht wunderschön aus und wir sind froh, dass wir dieses für unsere Tochter gekauft haben. Die Lieferung verzögerte sich aus Gründen, die ich nicht genau benennen kann. Aber nach der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer verlief alles reibungslos. Da wir versuchen, unserer Tochter beizubringen, in ihrem Zimmer zu schlafen, scheint das Bett einfach perfekt zu sein und es scheint ihr auch zu gefallen. Für das Bett wurde auch eine Matratze von Alcube gekauft und zusammen ist es sehr schön. Ein kleines Problem besteht darin, dass die kurze Seite des Bettes (auf die man leicht klettern kann) manchmal wackelt und leicht abbrechen kann. Bisher ist das nicht der Fall, und vielleicht wird es auch nicht so leicht abbrechen. Es ist nur so, dass meine Augen ständig dorthin wandern :) Außerdem könnte die Bauanleitung intuitiver sein. Insgesamt sind wir mit der Qualität und dem Design des Bettes zufrieden.

Schick und leicht aufzubauen.

Sehr schick und sehr leicht aufzubauen ( ich Frau) habe es in 1 h geschafft aufzubauen :-). Es gibt das ein oder andere Makel. Aber meiner Meinung nach nicht der Rede wert für den Preis. Bisher habe ich noch nie ein Möbelstück bekommen was ohne Makel war, was Meiner Meinung nach nicht immer am Händler sondern an dem Lieferdienst liegt. Ich habe auch bei anderen Shops für dieses Model geschaut, da war es übrigens meist mit Bettkasten viel teurer. Die Anleitung für das Bett war super, Bettkasten war etwas schlechter beschrieben. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Wer Günstiger einkauft kann nun mal keine Luxusholz verlangen. Es ist gut stabil und sieht top aus.

Hübsches Kinderbett

Eigentlich ist es ganz süß für Kinder. Och muss nur leider die etwas schlechte Verarbeitung bemängeln. Bei der Bohrung der für die Holzdübel, sind die Bohrungen etwas zu breit. Wenn man den Dübel ins vordere Brett einlegt und die Teile verbindet dann Platzt das Vordebrett auf. So haben wir leider eine kleine Bruchstelle nach vorne hin.

Super Bett, lattenrost naja

Zuerst einmal sieht das Bett wirklich sehr schön aus. Das Holz ist gut verarbeitet und die kanten schön rund geschliffen. Die Aufbauanleitung sehr gut zu verstehen, da hatten wir schon deutlich unverständlichere. Einziges Manko stellt der Lattenrost dar, diese besteht aus sehr dünnen Brettchen. Ansonsten aber ein sehr tolles Bett mit Rausfallschutz, was uns für unsere Tochter sehr wichtig war und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super schönes Bett

Das Bett ist wirklich super schön und leicht aufgebaut. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den Lattenrost, da dass wirklich eine sehr wackelige Angelegenheit ist, es muss zusätzlich wirklich jede Latte angeschraubt werden. Der Kundenservice von Alcube ist allerdings wirklich der beste, den ich bisher gesehen habe. Super freundlich und hilfsbereit. Haben noch einen zusätzlichen Bettkasten dort bestellt.

Super Kundenservice

Das Bett ist wirklich leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus, anfangs riecht es noch etwas, man sollte es einen Tag auslüften lassen. Meine Tochter macht sehr gern ihren Mittagsschlaf mit mir zusammen darin und wenn man die Auflage für den Lattenrost mit ein paar mehr Schrauben fixiert, bricht man auch nicht ein 😜 Der Kundenservice von Alcube ist spitze, da gibt es nichts zu beanstanden.

Mittelmäßig

Man darf nicht zu hohe Ansprüche haben Das Bett ist optisch sehr schön Es riecht allerdings sehr stark Die Schrauben waren unvollständig und eine Bohrung an der falschen Stelle so das die querlatte nicht bündig ist An einer Stelle war das Holz etwas gesplittert (was man mit etwas Schleifpapier und Farbe beheben kann) Beim verschrauben entstand hier und da ein kleiner riss 🤷🏻‍♀️

Schönes Kinderbett

Es ist ein schönes Kinderbett. Unsere Tochter liebt es. Allerdings stinkt das Bett wirklich fürchterlich nach Farbe. Von ökologischer Farbe kann hier keine Rede sein. Wir haben es ein paar Tage auslüften lassen bevor wir es aufgebaut haben, da eh noch die Matratze fehlte. Das Lattenrost sieht nicht gerade stabil aus, Mal sehen wie lange es hält.

Super süßes Bett für mein Mäuschen

Sehr schön sehr groß aber mit Macken an den Seiten man sieht das es über lackiert worden ist finde ich eine Frechheit für den Preis ansonsten sehr stabil habe jedoch ein separates Lattenrost bestellt da dieses sehr dünn war.

Ein Bett mit kleinen Problemen.

Bett kann weiter empfohlen werden auch wenn kleine Defekte oder sonstieges Problemm mit Artickel auftritt wird seitens Herstellers zum zufridenheits des Kunden gelöst.

Das Bett ist genauso so schön wie abgebildet ist, abe ich finde es nicht so ganz stabil, bin nicht sicher ob irgendwan kaputt gehen würde. Ansonsten sieht super schön aus. Danke

Schönes Bett, riecht anfänglich aber

Das Bett ist einfach montiert, wobei man bei der Montage unbedingt darauf achten sollte, dass man die Schrauben nicht zu fest anzieht.

Schönes Bett

Unsere 2 jährige Tochter ist mit dem Bett super zufrieden. Ich würde es aber als nicht allzu stabil bezeichnen.

Sehr schön nur der Lattenrost ist nicht der Hit.... wir haben einen anderen rein gelegt