Alcube Hausbett HYGGI, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

☆ Traum Bett ☆

Erst einmal muss ich zur Aufbau Anleitung etwas sagen. Wir haben schon viele Möbel aufgebaut und sämtliche Aufbau Anleitungen durch, wo man hätte eigentlich Studieren für müssen. ABER diese Aufbau Anleitung von dem Bett ist ein einziger Traum, sie ist so toll und liebevoll gestaltet das man sie mit seinem Kind zusammen das Bwtt aufbauen kann. Das Kind kann während dessen genau sagen was gebraucht wird ODER es kann die tollen Ausmal Bilder ausmalen. Beste Aufbau Anleitung die wir bisher hatten. Nun zum Bett, es ist optisch einfach total toll, Preisleistungs Verhältnis ist top. Wir hatten leider ein Brett dabei was kaputt war, kann leider mal passieren. Gleich den hervorragenden Kundenservice angeschrieben und am gleichen Tag kam eine Antwort. Die sehr Positiv war. Es wurde sofort ein Ersatzteil nach geliefert und DAZU gab es noch ein Geschenk. Ein super toller Kundenservice bzw Inhaber des Geschäftes. Ich würde das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Aufbau ging sehr schnell und leicht durch die super Aufbau Anleitung. Weiter so, wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben als nur 5 Also 5 Sterne + Kind 2 Jahre super zufrieden.

Wirklich schönes Hausbett

Das Hausbett ist wirklich klasse. Wir sind damit sehr zufrieden. Allerdings gibt es ein kleines Manko , wir haben das Bett mit zwei Schubladen bekommen, allerdings wäre es irgendwie besser, wenn man bei den Schubladen irgendwelche Schienen hätte , wo diese drauf liegen denn so haut man sich immer schön die Schublade am Bettfuß ein. Sodass das Gestell schon etwas drunter leidet. Ansonsten sind wir wirklich mehr als zufrieden.

Hochwertiges Bett

Ich war lange auf der Suche nach einem Bett für meine 2 jährige Tochter. Und was soll ich sagen. Wir sind total begeistert. Versand lief reibungslos, das Holz finde ich sehr hochwertig verarbeitet. Die Bauanleitung war sehr übersichtlich und war in ca. 40 Minuten aufgebaut. Empfehlen es herzlich weiter.

Top Hausbett

Wir haben das Hausbett für unsere 2-jährige Tochter geholt. Seit dem ersten Tag liebt sie das Bett und kommt Nachts nicht mehr zu uns ins Bett! Das Hausbett ist ziemlich unkompliziert aufzubauen. Dank dem Rausfallschutz, der die perfekte Länge hat, fällt die Kleine nicht vom Bett, auch wenn sie sich viel im Bett dreht. Das Hausbett ist wirklich zu empfehlen!

Top Bett zum super Preis!

Der Aufbau war sehr einfach - auch Dank der guten Anleitung. Alleine habe ich es in 1 Stunde aufgebaut. Das Bett macht einen wertigen und stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet. Der Geruch ist okay. Es riecht halt nach neuem Möbel. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bisher sind wir begeistert.

Super Bett.

Das Bett ist total toll und wunderschön. Die Beschreibung war für uns super erklärt und das Bett war einfach aufzubauen. Es riecht ein bisschen unangenehm. Der Preis ist super und wir sind zufrieden. Lediglich die Stabilität könnte etwas besser sein. Ansonsten ein super tolles Bett.

Hausbett

Habe das Hausbett für meine 4 Jährige Tochter bestellt.Es ist sehr Stabil und meiner Tochter gefällt es so sehr .Würde es immer wieder kaufen

Super schönes bett

Super schön und stabil. Meine kleine tochter spielt und schläft dort drin.

Stabiles Kinderbett, Geruchsneut, Top Service

Die Bewertungen haben mich skeptisch gemacht, das Preis-Leistungsverhältnis fand ich aber sehr gut. Ich habe sowohl das 160*er für meine kleine Tochter, als auch das 200*er für meine "große" Tochter (6) bestellt. Ich finde das Bett stabil. Wenn ich (110 Kg) mich zu meiner Tochter (20Kg) Kg lege höre ich ein leichtes knarzen aber es steht stabil. (Ich habe auch hüpfen probiert, klappt). Da ich einen zweiten Rausfallschutz haben wollte, habe ich den Verkäufer die Alcube GmbH kontaktiert und diesen kostenlos zugesendet bekommen. Die Aufbauanleitung ist liebevoll gestaltet und das der Verkäufer auch das Kinderhilfswerk unterstützt finde ich Top. Klare Kaufempfehlung, meine Töchter sind glücklich.

Wunderschönes Bett

Sehr schön und passt super in die Ecke, wo das Bett unserer Tochter vorher stand. Die Matratze riecht nicht unangenehm, als wir die ausgepackt hatten. Ein Spannbettlaken war auch schon dabei gewesen.

Super schönes Bett

Die Montage war kinderleicht. Meine Kinder haben sich riesig gefreut. Kann es nur weiter empfehlen😇❤️

Tolles Bett.

Gute Qualität und vor allem auch noch eine gute Anleitung. Kontakt zum Verkäufer auch sehr gut.

Immer wieder gerne!

Sehr gutes und schönes Bett. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfaches aufbauen dank guter Anleitung.

Kann ich empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍

Hübsches Bett

Recht süßes Bett, an der ein oder anderen Stelle nicht sauber verarbeitet, aber im Gesamtbild sehr schön.

Tolles Bett!

Einfach schön und gemütlich

Tolles Kinderbett

Sehr schnelles und einfaches aufbauen, Sieht toll aus und lädt zum Träumen ein. Der Lack riecht etwas stark aber nach einwenig lüften geht es wieder.

Mega !

Total süß ! Total bequem ! Auch für Erwachsene. Ich schlafe auch manchmal mit und es ist super bequem

Süüüüß ❤️

Ganz tolles Bett, Qualität gut, lässt sich relativ einfach zusammenbauen. Meine Tochter ist total happy….

Sehr schönes Bett

Tolles hausbett. Präsentiert sich sehr schön im Kinderzimmer. Gute Qualität. Unsere Tochter ( 7 Jahre) ist begeistert!

Klasse bett

Meine Enkelin ist begeistert Man kann es so schön dekorieren

Beste Kinder Bett

Mein Tochter ist sehr zu Frieden damit also war super Kauf

Super süßes Bett

Ich liebe dieses Bett, es ist eine perfekte Ergänzung zu unserem Kinderzimmer.

Alles Top

Leichter Aufbau, sauber verarbeitet Macht Lust auf mehr Artikel.

Super verarbeitung

Ein super schönes Bett war skeptisch wegen ein paar Bewertungen zwecks dem Geruch. Aber dies kann ich überhaupt nicht bestätigen ja es richt ein bisschen nach Farbe aber das ist ja normal und nach zwei Stunden lüften war der geruch auch schon weg. Eine super Anleitung habe noch nie so eine ausführliche Anleitung gesehen in fare und sehr ausführlich. Super schnelle Lieferung und das Bett ist super schön und meine Tochter findet es super. Und stabil ist es auch haben uns sogar zu dritt reingelegt kein Knarren und sonst auch nichts. Würde es jederzeit wiederkaufen und weiter empfehlen

Super!

Ein super Bett. Mein Sohn schläft total gerne drin. Hält mich oder. Einen Mann vom Gewicht her auch aus. Im Paket waren sogar Bilder zum ausmalen dabei😊

Super schönes Bett

Super tolles Bett. Der perfekte umstieg vom baby zum Kinderbett und schön sieht es auch noch aus. Zusätzlich gibt es vom gleichen Anbieter auch Deko Artikel die natürlich auch einiges her machen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.