pro.tec Fahrradhundeanhänger, 2 in 1 Transportanhänger Lastenanhänger Jogger 143x67x96 cm Blau

Praktischer Artikel zum Transport kleiner Hun

Hatte Probleme mit der Halterung für die Schubstange. Bereifung könnte stabiler sein. Für Strecken mit Split/Schotter oder Waldwege wohl weniger geeignet. Ansonsten ein prima Wagen, sehr funktionell, wetterbeständig und leicht zu bedienen. Gut für den Kofferraum geeignet, lässt sich gut zusammenfalten. Ich empfehle den Kauf.

Gestell ok, Rest ist Zumutung

Stoffverkleidung an allen 4 Ecken gerissen d.h außensaum zum restlichen Stoff keine Verbindung. Beschädigten Artikel verschickt... Kein Retourenzettel Von Otto bekommt man nur gesagt man sollte sich an Verkäufer wenden. Wie ohne Info??

Möchte mich noch recht herzlich bedanken, es

Ist erstmal noch in test. Ansonsten alles in Ordnung.

Praktischer, leichter Wagen

für den Transport kleiner Hunde oder Gegenstände als Handwagen oder Fahrradanhänger. Ist noch nicht zweckgemäß genutzt; steht noch aufgebaut in der Wohnung, wird aber jetzt schon von meinem Hund mit Vorliebe als Schlafplatz genutzt. Hatte wegen schlechter (nur) Bebilderung der Montageanleitung paar Probleme mit der Zuordnung. Nachteil: Bebilderung Montageanleitung könnte deutlicher sein, Teileauflistung; das Rad für die Nutzung als Handwagen läuft etwas unrund; das Rad oder die Stange für den Anhänger hätten auch mit leichterem Anschluss zu montieren gehen sollen.

Schlechte Verarbeitung

Vom Hänger die Deichselaufnahme ist sehr wackelig, es fehlt die Sicherungsschlaufe für die Leine , der Boden ist nicht rutschfest . Der Stoffaufbau ist am Unterboden mit Schrauben befestigt, das könnte mit der Zeit ausreißen. Der Hänger geht zurück.

Sehr praktisch

Sehr praktisch zum Einkaufen und Zeitung austragen. Auch für kleinen Tiertransport bestens geeignet.