VW Collection by BRISA Papiertuchbox Volkswagen Neopren Kosmetik-Serviettenspender, Papiertaschentuchbox, fürs Bad im T1 Bulli Bus Design in Rot/Schwarz

Witziger Dekoartikel

Es war das Geschenk mit dem größten Überraschungsfaktor. Kam sehr gut an. Einzig der Geruch ist erstmal sehr chemisch, verfliegt aber nach einer kurzen Zeit

Wirklich tolle Box für Kosmetiktücher. Sehr ...

Wirklich tolle Box für Kosmetiktücher. Sehr gut verarbeitet und für alle Bulli Fans ein absolutes Muß 😍

Ein blickfang

Ist ein Totaler Blickfang es passt eine Packung ohne Probleme rein Und sieht super aus

Tolles Accessoire

Der VW Bus ist ein Muss für alle VW-Fans. Die Papiertücher passen perfekt rein.

Der Bzs ist echt toll. Es war ein Geschenk und man hat sich sehr gefreut darüber

Wir finden Bulli's ganz toll, deshalb haben wir Ihn jetzt.

Sehr schön!

Ich habe die Box verschenkt und sie kam sehr gut an.

Papiertuchbox

Diese haben, da bin ich mir sicher, ein Stardart Maß. Dem entspricht der Bulli leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht vom Produkt.

Nett aber nicht Funktionserfüllend

Ich habe schon solche Taschentücher-Boxen Bezüge von anderen Firmen und da fällt auf die haben alle ein Ähnliches Maß und zwar das der Taschentücher-Boxen. In diesen Artikel passt die Box nur längs und das auch nur mit viel Drucken , nutzt dann aber nichts ohne das man selber Seitlich ein Loch in die Box schneidet . Der Designer sollte mal mehr Marktforschung im Laden betreiben. Das Design ist sonst nett , aber auch die hellen Nähte auf dunklen Stoff sind für mich nicht passend. Ich hätte sie trotz der Nähte behalten aber das eine Standart-Box da nicht reinpasst geht für mich gar nicht.

Anders als erwartet

Tücher passen nicht rein und irgendwie habe ich mir den ganz anders vorgestellt leider .

Bin etwas enttäuscht

Habe gedacht, das die Verpackung der Tücher reinpasst - leider nicht möglich - schade. Was ich gut finde, man kann den Artikel mit einem feuchten Tuch abwischen.