Alcube Hausbett HEIM, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

Auf den ersten Blick ganz gut

Auf den ersten Blick ganz gut, allerdings auf den zweiten Blick ernüchternd. Der Aufbau war gut zu erledigen. Allerdings zeigte sich dabei schon, dass das Bett nicht die beste Qualität hat. Nach knapp 9 Monaten haben sich die ersten senkrechten Holzleisten gelockert und sind schließlich heraus gefallen. Da wurde bei der Herstellung geschlampt! Die Leisten sind zu kurz und wurden nur mit etwas Leim befestigt. Ich kann vom Kauf nur abraten.

Sieht zwar toll aus...aber !!!

Das Bett an sich ist wunderschön und sieht toll aus aber das Lattenrost viel zu kurz passt überhaupt nicht auf den Rahmen. Man kann nicht mal richtig das Bett neu beziehen mit frischer Bettwäsche fällt alles hin entweder von einer Seite oder sogar von beiden Seiten .

optisch toll ,Material lässt zu wünschen übri

erstmal das positive, die Lieferung erfolgte sehr schnell! Das Bett ist optisch ein Hingucker aber das Material macht keinen sehr stabilen Eindruck!Teilweise mussten wir neue Schrauben besorgen und neue Löcher bohren !Die Schrauben haben sich zum größten Teil nicht fest ziehen lassen sondern sind durchgedreht !Für den Preis wirklich sehr schade.

Wackelgestell

Es wackelt, wo man anfässt. Die kleinen weißen Stäbe fallen nach und nach aus der Fassung.. Nach dem ersten positiven Eindruck nun die große Enttäuschung.

Sieht Hübsch aus, aber Verarbeitung 👎🏽

Sieht an sich Schön aus, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Man traut sich als Erwachsener sich Kaum rauf zu setzten weil alles sehr wackelig erscheint. Stäbe die eigentlich Fest sein sollten (wurde so geliefert) gehen einfach ab ohne das man was macht . Seitenteile wackeln auch nur . Sehr schade

Würde ich nicht nochmal kaufen

Optisch ist das Bett schön aber leider für Kinder nicht stabil genug. Also zum schlafen ist es ausreichend, durch die dünnen Balken ist es aber sehr wackelig. Für bewegungsreiche Kinder eher nicht zu empfehlen.

Nie wieder- Qualität ist so schlecht

Wir sind enttäuscht vom Bett. Es quietscht so sehr bei jeder Bewegung. wenn sich ein Elternteil mit reinlegt denkt man das Bett bricht gleich zusammen. Das größte Problem sind aber die kleinen Balken an den Seiten. Die lösen sich ständig.

Nicht wirklich stabil

Nach ein paar Wochen war schon das erste Brett vom Lattenrost gebrochen!

Ein sehr schönes Bett und Platz sparend, ...

Ein sehr schönes Bett und Platz sparend, aber leider Qualität ganz ganz schlecht für den Preis! Kann ich leider nicht weiter empfehlen! Wir haben das Bett behalten nur wegen Platzmangel, weil wir leider keine andere Möglichkeit hatten!

Optisch sehr schön

Optisch sehr schon aber Qualität sehr schlecht. Meine Tochter wird nachts wach dur diese ganze Gequatsche. Es ist wirklich extrem,auch Tags über ist dieses Bett nur am Quatschen dei jeder kleinen Bewegung 😞 Finde ich wirklich schade ☹️ So günstig war das auch nicht das man dass im Kauf nimmt.

Leider nicht so gut

Sind sehr unzufrieden. Nicht mal ein Monat haben wir dieses Bett und es biegt sich in der Mitte. Obwohl mein Kind nur 15 kg wiegt. Müssen extra mittig noch ein Holz dran Schrauben.

Zu teuer für so ein paar Holzlatten

Fehlerhafte oder nicht vorhandene Bohrungen der recht dünnen Lattenholz Konstruktion