Alcube Hausbett HEIM, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

Nicht so hochwertig

Ich würde es nicht weiterempfehlen, weil dass nicht so hochwertig verarbeitet worden ist es ist jetzt knapp 6 Monate alt und müsste mir einen neuen kaufen .

Sieht schön aus

Haben 2 bestellt wegen Zwillingen ist nicht wirklich stabil da falsche Schlüssel Schrauben mit geliefert wurden viel zu kurze und das Holz ist Dünner als auf den Bildern

Sieht schön aus aber.......

Es sieht schön aus aber nur für kurze Nutzung.....

Schick, instabil, riecht stark

Der Aufbau war einfach. Nachdem die Matratze kam und mein Kind (15 kg) das erste Mal Gasbeton bestieg, riss sofort eine Längs-Latte ein. Wenn mein Kind dann auch noch wagt zu springen, knistert und wackelt es... Wir haben nun extra stützfüße gekauft und werden auch noch weiter stabilisieren müssen. Ich kann doch meinem Kind nicht das hüpfen auf dem Bett verbieten!

Leider ist dieses Bett nicht praktisch und ...

Leider ist dieses Bett nicht praktisch und fällt schnell auseinander. Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden und kann es Ihnen nicht empfehlen

Hingucker mit einigen Makeln

Optisch habe ich mich sofort in das Bett verliebt. Aber ... wie schon bei einer Bewertung vor mir ,sind auch bei uns die Leisten beim zusammenschrauben sichtbar aufgeplatzt. Und nach ein paar Tagen sind auch einige Seitenleisten rausgefallen(ohne das man dran gekommen ist ). Am besten das Bett auch ein paar Tage auslüften lassen, da der Geruch doch sehr unangenehm ist. Fazit ... optisch wirklich sehr schön aber die Verarbeitung ist sehr ausbaufähig.

Leider nicht weiterzuempfehlen

Leider ist uns schon nach 2 Wochen das Rausfallgitter auseinander gefallen.Von Massivenholz nichts zusehen hält keine 90 kg Gesamtgewicht aus . Zudem noch eine Schlechte Qualität Absolut nicht empfehlenswert.

Optisch und qualitativ sehr schön

Das bett ist sehr schön und stabil. Warum ich nur 3 sterne gebe, es gab probleme bei der lieferung. Durch den postboten hatte paar teile von dem bett macken was dann reklamiert wurde. Die bearbeitung dauerte mir zu lange fast 2,5 monate

Nicht stabil

Bin den positiven Bewertungen gefolgt und dachte das Bett wäre super stabil. Leider quietscht und macht bei jeder Bewegung krachende Geräusche, rausfallschutz ist total unstabil, wenn man etwas dran wackelt hat man Angst dass es aus der Verankerung bricht. Sieht toll und schön aus , würde es aber nicht nochmal kaufen.

Kinder Traum Bett

Das Bett ist sehr stark und schön, leider ist das Holz kaputt ist schlecht gemacht der das angefertigt hat müsste es sehen das es kaputt ist, natürlich sind wir traurig das wir so eins bekommen haben

Einfach nervig

Das Bett ist ansich super schön, auch eine gute Qualität meiner Meinung keine Splitter vom Holz. Der Aufbau auch super. Aber ein großer Abzug ist, dass Bett quietscht einfach so laut, das mein Kind davon wach wird. Zweiter Abzug das Bett hat lange nach Chemie gerochen!

Leider nicht wie erhofft

Lieferung war sehr schnell. Jetzt kommt das leider. Aufbau war nicht so toll. Viele vorgebohrte Löcher passten nicht übereinander oder waren nicht vorhanden. Zb. für die Holz Pflöcke. Musste teilweise selber Löcher neu bohren damit alles passte. Sehr schade für den Preis.

Na da könnte ich.....

Das Bett ist noch nicht auf gebaut und ich könnte schon aus Rasten. Bett kam mit GLS erstenst wuste keiner wann und zweitens hat der Karton auch den Transport nicht so überlebt. Als ich das Bett in die Wohnung tragen wollte Zack alles auf der Treppe verteilt. Nach trag folgt.

Süßes Bett

Süßes Bett, meine Tochter liebt es - aber es knackt wie verrückt. Wenn ich mich mit meinen 63kg dazu lege, habe ich das Gefühl das Bett ist nicht stabil, obwohl es bis 100? Kg ausgelegt ist 🤔 es knackt aber auch schon bei meiner Tochter (17kg)

Gutes Bett aber Preis zu hoch

Bett bestellt, ausgepackt und direkt beim Aufbau gewundert wo das hochwertige Holz sein soll. Die Latten zum verbinden sind schlechte Qualität und splittern leicht. Der Aufbau an sich war gut und es steht Top da. Der Preis ist aber definitiv zu hoch. Wir behalten es jedoch trotzdem.

Für den preis ok

Leider ist das Bett qualitativ natürlich für den preis nicht hochwertig . Was mich eher stört ist die eine quer latte die über die komplette Seite geht . Ist für Erwachsene die das Kind ins bett bringen eher störend .

Ok

minderwertige Bäume weich, schnell rissig, Farbe stinkt, Lattenroste unter der Matratze sind sehr schwach, da würde ich mich sicher nicht trauen, mal sehen wie lange er hält, wie lange hält er hahahah

Leider nicht sehr stabil.

Leider nicht sehr stabil. Sehr laut beim reinklettert von meiner Tochter ( 14 Kilo ). Es gibt Betten die besser Qualität haben. Lieferung Katastrophe.

Macke im Holz

Das Bett ist stabil...leider fehlten 2 Schrauben und eine Macke im Holz die wir erst gesehen haben als das Bett stand

Material Holz

Leider nach paar mal liegen muss Mann immer wieder die Schrauben nach ziehen. Holz ist am quietschen.

Alcube Kinderbett

Alcube Kinderbett War für mein Tochter sie hat sich sehr gefreut darüber.