Alcube Hausbett HEIM, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

Keine Empfehlung

Es fing schon mit der Anleitung an, die unverständlich geschrieben ist. Es wäre schön gewesen wenn man auch genauer zeigen würde welche Schrauben wohin gehören. Die Bohrungen stimmen außerdem nicht überein. Es war sehr ärgerlich und anstrengend die Einzelteile zu verbinden. Ich hab das Bett mit Schubladen bestellt und war einfach nur enttäuscht was für eine schlechte Qualität die haben. Der Boden fällt direkt zusammen und die Schubladen werden einfach nur unter das Bett geschoben. Es sieht nicht nur komisch aus sondern ist in der Handhabung unpraktisch. Dazu ist die Lackierung nicht deckend. Also 439€ finde ich echt übertrieben für so eine Schrott Ware aus billig Holz.

Nicht zu empfehlen!

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter gekauft um ihr eine Freude zu bereiten. Leider hat die Freude nicht lange angehalten, da das Bett schon einen Tag nach dem Aufbau an der Seite gebrochen ist. Wenn Sie ein stabiles Bett suchen wo sie auch mal mit ihrem Kind kuscheln wollen, ist dies nicht die richtige Wahl. (Wir lagen nicht mit in dem Bett als es gebrochen ist.) Der Rückversand war eine reine Katastrophe! Es wurde ein Abholtermin vereinbart und wir haben uns, da keine genaue Abholzeit angegeben werden konnte, einen Tag frei genommen aber niemand kam um das Bett abzuholen. Das ist 2x passiert. Sehr ärgerlich!

Müll für viel Geld

Das einzig positive an dem Bett ist der einfache Aufbau! Von hochwertigen pinien Holz ist nicht die Spur! Mir sind alle 3 querlatten die das hausgestell Miteinander verbinden werden sollen um diese Hausoptik komplett zu machen alle ohne Ausnahme an beiden Seiten gerissen.. instabil! Aufwand für nix.. absoluter Müll! Nicht empfehlenswert! Nur mit Mühe und Not aus eigener Quelle und mit selbstständigen Einsatz noch gerettet aber das ist nicht Sinn und Zweck !!! Wenn jemand glaubt das ich das zu fest angezogen habe... Fehlanzeige! Schon bei dem ersten einsetzen der Schrauben in das ach so Qualitativ hochwertige pinienholz gab es ein knarzen und nach der ersten bis 2ten Umdrehung sah man einen Riss! Beschwerde kommt noch! Ist das Geld nicht wert!

Bohrlöcher stimmen nicht überein

Dieses Bett bekommt keine Empfehlung von mir . Kein Bohrloch stimmt überein und leichte Beschädigung waren auch vorhanden. Telefonisch ist der Verkäufer nicht zu erreichen. Sehr traurig!!!

Fehlerhafte Beschichtung// Lackirung,

Leider musste ich feststellen dass nicht alles in Ordnung ist. Folgende Mängel/ Schäden sind aufgetreten: - an mehreren Stellen ist die Beschichtung/ Lackierung fehlerhaft und nicht wie von Ihnen gewohnt beschicktet

Absoluter Schrott

Wir haben das Bett für unsere 3 Jährige Tochter gekauft. Bereits am 3. Abend sind hinten die kleinen streben raus gefallen,und lassen sich auch nicht mehr fest machen. Sie fallen immer wieder raus. Der Rausfallschutz ist trotz festem anziehen der Schrauben total wackelig. Drauf abstützen beim aus dem Bett krabbeln darf die kleine sich nicht, weil das Ding sonst abbricht. Die Schubladen sind auch total instabil. Spielzeug darin aufbewahren ist unmöglich, da die Böden sonst raus brechen. Das ganze Bett ansich ist total instabil. Ich bin maßlos enttäuscht und würde es niemandem empfehlen!

Sehr schlechte Qualität!

Schön anzusehen, dass wars aber auch. Beim Zusammenbau ist das Holz (trotz sehr vorsichtigem arbeiten) an 2 Stellen aufgeplatzt und als meine Tochter (ca. 20kg) sich das erste Mal drauf setzen wollte, ist eine Latte gebrochen. Würde sich ein Erwachsener ans Bett lehnen, würde es zusammen brechen. Bin maßlos enttäuscht! Nicht zu empfehlen.

Ein sehr schlechtes Bett

Ein sehr schlechtes Bett, Holz Material wie nix!!! , kommt mit vielen kratzen und schaden.

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld

Dieses Bett ist von sehr geringer Qualität. Ich musste es kaufen, weil meine Tochter dieses Bett mochte. 229€ ➡️🗑😕

Das Paket kam bereits kaputt an

Und das Bett ist natürlich auch kaputt und alles was ich als Entschädigung bekomme sind 25€ das ist ein Witz ! Die Schubladen sind ohne schienen oder Ähnliches es sind einfach nur zwei Schubladen auf rollen die nicht mal richtig rein passen Dieses Bett ist eine reine Katastrophe!!! NICHT KAUFEN !!

Einfach nur billig !

Beim aufmachen von Karton kam ein Gestank raus das nach Chemie riecht und nicht nach Holz beim ersten aufbauen mit den Schrauben ist das Holz schon kapput gegangen das Bett sieht nur optisch schön aus ist aber keine 200€ wert !!! Finger weg davon. Bereue den Kauf einfach

Laut Anzeige Top, ausgepackt und enttäuscht

Leider habe ich wohl für das Geld zu viel erwartet. Das Gestell an sich hat viele Lackabplatzer, teilweise war das Holz gerissen. Ich bin davon enttäuscht. Das gute war, der Aufbau ging sehr schnell.

Null Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+++++++

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Minderwertige Qualität

Wie einige hier schon geschrieben haben: Die Qualität des Holzes lässt sehr zu wünschen übrig. Es wirkt alles sehr instabil. Ich behalte es trotzdem, weil meine 2 Jährige Tochter es liebt.

Ich würde niemals empfehlen, dieses Bett zu ...

Ich würde niemals empfehlen, dieses Bett zu kaufen. Ich habe es für zwei Schubladen gekauft. Aber es kam ohne Schubladen. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und dieser wird sich wiederum an den Verkäufer wenden, und dies wird lange dauern. Auf jeden Fall ist die Qualität des Holzes sehr schlecht.. das Bett kann nicht länger als ein Jahr halten.. leider die Bilder in der Werbung sind sehr irreführend.

Schlechte Verarbeitung

Nach 2 Monaten ist das hintere Teil vom Bett runtergebrochen. Es ist total schlecht verarbeitet, keine Latten verleimt, nicht zu empfehlen.

Qualität ist sehr, sehr schlecht.

Die Farbe sieht sehr leicht aus und der Qualit ist sehr schlecht, ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, aber leider hatte ich nicht genug Zeit, um es zurückzugeben. Mein Sohn war sehr glücklich, weil er nur den Auftritt mochte. Leider gibt es kaputte Stellen. Ich empfehle das niemandem.

Das Bett ist eine Katastrophe, eine sehr ...

Das Bett ist eine Katastrophe, eine sehr weiche Material und und es wackelt das ganze, Es ist sehr schnell kaputt geworden. Also ich empfehle nicht zu Kaufen