Alcube Hausbett HEIM, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

Sehr schönes Bett aber...

Die Lieferung erfolgte problemlos. Beim auspacken schon gemerkt , das es sehr streng riecht. Es hat nicht nach Holz gerochen , mega doll nach Lack, das hat sogar mein Mann gesagt und der ist vom Fach. Eine Woche mussten wir es auslüften , dann ging es einigermaßen. Der Aufbau war einfach , aber die Schrauben für das Dach geht garnicht ... haben versucht eine reinzumachen da hat es schon geknarrt und nen leichter riss... haben sofort andere Schrauben genommen das hat gott sei dank funktioniert. Entweder sind die Schrauben zu dick oder das Holz zu dünn.. anfangs habe ich an der Stabilität gezweifelt , aber jetzt wo das steht supi, sogar ich kann mit rein . Meine Tochter hat sich verliebt in das Bett und ich auch. Sehr schönes Bett.

Sehr schönes Bett

Die Lieferung war super schnell. Der Aufbau war eig auch ganz gut, leider waren nur ein paar Nummer auf den einzelnen Brettern falsch aufgedruckt, dadurch hat es anfangs für Verwirrung gesorgt. Aber sonst alles super

Sehr leicht und einfach

Ich habe das Bett alleine zusammen gebaut aber ich empfehle es zu zweit zusammen bauen! Meine Tochter ist sehr glücklich und spielt gerne auf ihre Bett die Qualität ist gut 👍

Gutes Bett

Das Bett ist schön, für den Preis ist es eine gute Qualität. Wenn man es aber mega stabil haben möchte, muss man etwas tiefer in der Tasche greifen. Das Lattenrost finde ich so la la. Es knirscht trotzdem leise.

Schönes Kinderbett

Für den Preis ein tolles Bett. Habe das für meinen Enkel knapp 2 Jahre mit Behinderung gekauft (Schlaganfall) Der Kleine liegt dort so schön drin würde das immer wieder kaufen . Er kommt ohne Probleme rein ins Bett und wieder raus .

Süßes Hausbett, hochwertige Qualität

Enkeltochter liebt ihr neues Hausbett. In Kombination mit den Schubladen gekauft. Wir sind zufrieden

Schönes Bett.

Unser Kind schläft sehr gut darin. Kundenservice top.

Sehr schönes Bett

Tolles Kinderbett welches praktisch ist

Lieferung kam sehr schnell und unbürokratisch. Aufbau war auch nicht problematisch. Das einzige was ich hier zu beanstanden habe ist, dass die Vorrichtung worauf das lattenrost angebracht werden soll, noch nicht montiert war und auch keine Vorbohrungen/Markierungen für die Löcher vorhanden sind. Das könnte man finde ich anders regeln. Ansonsten ist das Bett super. unser Junior findet es auch total toll. Das allerbeste daran finde ich, dass man sich als Eltern mit reinlegen kann, wenn nötig! somit hat man von dem Bett echt lange was und muss sich nicht gleich wieder was neues besorgen.

Gutes Bett

Das Bett an sich ist super! Es ist stabil und läd durch seine Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten zum kuscheln ein. Wir würden allerdings ein Bett in der Größe nicht nochmal kaufen, da unser Kind abends jemanden zum einschlafen braucht und dies in dem Bett einfach zu eng ist! Aber tolles Bett und super Qualität!

Super schönes Bett

Für unsere Tochter haben wir dieses Bett gekauft (2) Sie ist so happy damit. Der Aufbau war total leicht mit 2 Personen gleich erledig. Alles ist in einem Super Zustand. Klar riecht es ein bisschen wenn man was neues im Zimmer hat aber wenn man lüftet ist das auch geklärt. Einfach ein schönes Bett und der Versand war richtig schnell ! Danke

Fast makellos

Also das Bett ist toll meine Tochter hat im vorherigen Bett kaum geschlafen und ich wusste nicht wie ich sie dazu bringe im neuen Bett zu schlafen aber das ging ehrlich gesagt von ganz allein total toll . Das Bett sieht hochwertig aus und ich verstehe die Kommentare nicht das es stinken soll , also unseres riecht total super Nacht Holz . Die deko braucht man aufjedenfall dazu sonst ist es einfach viel zu kahl aber mit deko echt total süß . Das einzige was uns stört ist das es bei fast jeder Bewegung knackt und das ziemlich laut . Das ist schon etwas störend vor allem bei Kindern mit leichtem Schlaf und selbst wenn ich im Schlafzimmer bin (5 Zimmer Wohnung ) höre ich es knacken . Aber das ist echt das einzige was mich stört ansonsten top.

Sehr gut verarbeitet, wenig Stabilität

Das Bett überzeugt in Optik. Es ist sehr gut verarbeitet und zeitlich neutral. Was uns stört ist die Stabilität. Es knarrt und schon wenn sich unser großes Kind (ca.40kg) hat man doch bedenken ob der Lattenrost hält. Wir werden die Seitenleisten mit Metallwinkel verstärken und hoffen dass es dann stabiler ist. Die Matratze ist eine Günstige (ca. 5cm hoch) für kleinere Kinder ist sie okay, aber wir werden sie sicher bald austauschen.

Tolles Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen, sieht sehr schick aus. Dass das Bett einen Rausfallschutz hat ist praktisch, auch das er individuell rechts oder links montiert werden kann. Wir hatten allerdings Probleme mit den Leisten, die das Dach bilden. Dort haben die Schrauben nicht richtig gehaftet. Allerdings war der Verkäufer sofort bereit die Artikel zu ersetzen. Kundenzufriedenheit/Kulanz wird hier sehr groß geschrieben. Mein Kind ist begeistert von dem Bett. Das passende Dekoset rundet dieses Bett noch ab und macht es zu einer echten gemütlichen Wohlfühloase.

Bett an sich wunderschön

Wir haben das Bett für unsere Tochter gekauft. Leider stimmen die Maße nicht ganz. Ihre 90x 200 cm Matratze passt nicht rein ( sie ist zu klein ) .Das Bett ist viel größer von der Liegefläche. Wir mussten am Fußende Kissen reinstecken weil sonst die Matratze hin und her ruscht . Uns es knackt leider sehr laut wenn sich ein Elternteil dazu legt. Wir sind normalgewichtig und es ist unfassbar am garksen

Leider nicht stabil

An sich ist das Bett wunderschön, es ist leider nicht stabil, die hintere latte dreht sich,so ist leider die Rückwand kaputt gegangen und das Lattenrost fällt ständig runter. Mussten das Bett stabelesieren damit die hintere Latte sich nicht mehr drehen kann.

Super Bett

Das Bett ist wirklich zu empfehlen - Preis Leistung top! Das Bett ist schnell aufgebaut und ist auch sehr stabil. Ich liege oft mit meiner Tochter im Bett und lesen - ich würde nur eine Nummer größer empfehlen, damit man zusammen gemütlicher liegen kann.

Schönes bett

An sich ist das Bett sehr schön , leider ist es aber nicht stabil . An manche Stellen platzte dieses Holz beim aufbauen , obwohl wir darauf geachtet haben dass wir Schrauben nicht zu doll drehen ..

Ein toller Artikel.

Beim dekorieren des Kinderbettes sind keine Grenzen gesetzt. Mit einem Vorhang und einer Lichterkette ausgestattet wird es in jedem Kinderzimmer zu einem Highlight.

Das Bett an sich ist super! Es ist stabil ...

Schönes Kinderbett

Ein echt schönes Bett für kleine Mädchen, leider gibt es ein Stern abzug weil einige Schrauben gefehlt haben.

Guter Artikel

Sehr gute Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Schönes Bett

Unser Sohn schläft so gerne in dem Bett. Lieferung ging sehr flott. Danke.

Guter Artikel, und ist leicht zusammen zu bauen...

Hausbett

Eine leichte und weichen Matratze. Aufbau alleine etwas aufwendig

Schönes Kinderbett

Es ist ein sehr schönes Kinderbett, kann ich weiter empfehlen...

Ein toller Bett

Es ist ein schönes Bett und einfach zu installieren