Alcube Hausbett HEIM, Hausbett 80x160cm inkl. Rausfallschutz Rolllattenrost aus Kiefernholz

Super schönes Bett

Haben das Bett für unsere zweijährige Tochter geholt super leichter Aufbau ging reibungslos als Einzelperson. Sieht optisch super aus und ist stabil. Wir haben noch die Matratze dazugenommen waren uns erst unsicher da das vorherige Bett auch eine mitgelieferte Matratze hatte die sowas von zu dünn war, aber die jetzt mitgelieferte ist wirklich super sie ist nicht zu dünn und den Bezug kann man abnehmen und Waschen. Klare Kaufempfehlung unsere Tochter liebt es👍

Top Bett

Also erstmal kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen also die Aufbauanleitung ist sehr verständlich die einzelnen Teile sind mit Nummern versehen und wo die Schrauben genau hinkommen ist auch sehr verständlich aber manchen liegt halt so ein Aufbau nicht ! Ich habe das Bett komplett alleine aufgebaut und habe insgesamt 2 Std gebraucht der Aufbau ging sehr einfach und alles hat gepasst auch die Schubladen halten perfekt das ganze Spielzeug von meiner Tochter . Meine Tochter liebt das Bett und kuschelt auch sehr gerne mit ihrer großen Schwester im Bett. Die lackierung ist super man sieht richtig noch das es Holz ist . Es ist einfach nur wunderschön ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Bett, würde es wieder kaufen 👍🏻

Wir haben das Bett vor einem Monat gekauft und bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden. Der Aufbau war super leicht, die Anleitung für wirklich jeden verständlich (ich wünschte andere würden sich so viel Mühe geben) und das Bett hält easy einen normalgewichtigen Erwachsenen und Kind aus.

Schönes Bett mit ordentlich Platz

Tolles Bett , meine Tochter schläft sehr gern drin …

Super Bett für kleine Prinzessinnen

Haben das Bett inzwischen zum 2. mal für unsere 2. Tochter gekauft. Top Qualität, einfach aufzubauen . Verkäufer super freundlich und sehr kulant. Uns ist aus Eigenverschulden ein Brett durchgebrochen(drauf geklettert) mit weiteren Schäden an anliegenden brettern. Habe den Verkäufer angeschrieben und dieser hat mir alles kaputte kostenlos ersetzt und innerhalb einer Woche ohne Probleme zukommen lassen ! Kann ich alles nur weiter empfehlen !

Perfekt

Leichter Aufbau

Tolles Bett

Für kleine Kinder ein schönes Bett. Stabil, Matratze reicht für die "Leichtgewichte".Farbe passt. Weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett aber...

Die Lieferung erfolgte problemlos. Beim auspacken schon gemerkt , das es sehr streng riecht. Es hat nicht nach Holz gerochen , mega doll nach Lack, das hat sogar mein Mann gesagt und der ist vom Fach. Eine Woche mussten wir es auslüften , dann ging es einigermaßen. Der Aufbau war einfach , aber die Schrauben für das Dach geht garnicht ... haben versucht eine reinzumachen da hat es schon geknarrt und nen leichter riss... haben sofort andere Schrauben genommen das hat gott sei dank funktioniert. Entweder sind die Schrauben zu dick oder das Holz zu dünn.. anfangs habe ich an der Stabilität gezweifelt , aber jetzt wo das steht supi, sogar ich kann mit rein . Meine Tochter hat sich verliebt in das Bett und ich auch. Sehr schönes Bett.

Sehr schönes Bett

Meine Kleine liebt ihr Bett, wie eine Prinzessin. Sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Bett

Das Bett wurde schnell geliefert und der Aufbau ging auch recht flott. Die Qualität stimmt und wir finden das Bett wirklich gut. Preis Leistung stimmt also.

Tolles Bett 😍😍😍

Haben dieses Tolle Bett bekommen kein unangenehmer Geruch der Aufbau zu 2 ging ganz gut 👍🏻 Habe die gleiche Deko dazu bestellt und es ist ein Mega Ergebniss 😍 Meine 5 jährige Tochter Freut sich sehr und ist Super Glücklich Alles in einem mit Lieferung usw . TOP 🔝🔝🔝💯💯💯 Aufjedenfall weiter zu Empfehlen ..;)

Sehr gut bin otoo

Sehr schönes Bett

Meine tochter ist total begeistert und findet es sehr gemütlich und bequem. Einfach ein super schönes Bett für Prinzessinnen

Hausbett zum träumen

Wir haben das Hausbett nun gut eine Woche zuhause. Qualität hochwertig, gut verarbeitet und Service war super. Es haben leider zwei Schrauben gefehlt, diese wurden aber direkt nachgesendete. Absolut top. Ist man leider nicht überall so gewohnt… Wir würden es auf alle Fälle wieder kaufen. Ohne deko sieht es allerdings sehr leer aus! Die braucht man schon dazu!

Wirklich tolles Bett

Wir haben das Bett für unsere 3 jährige Tochter gekauft und sind absolut begeistert. Schnell und einfach aufzubauen, haben zu zweit keine Stunde gebraucht und es macht wirklich einen guten und hochwertigen Eindruck. Kein unangenehmer Geruch (riecht nur nach Holz eben). Wir würden das Bett definitiv weiterempfehlen. Wirklich Top 👍

Mega

Super schönes Bett , Kinderaugen leuchten 😌

Bettchen

Engelchen liebt das Bett

Richtig tolles Kinderbett

Einfacher Aufbau tolle Qualität..immer gerne wieder..mein Sohn liebt es

Sehr schönes bett

Das Bett habe ich für meine Tochter bestellt und das bewusst da ich für meine beiden Söhne letztes Jahr vom selben Material das gleiche Bett bestellt habe . Der Aufbau sehr leicht die Optik sehr schön. Kam innerhalb von 3 Tagen. Der Preis ist angemessen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes und stabiles Bett

Ich habe das Bett gekauft weil die Bewertung sehr gut sind . Die Verarbeitung vom Bett ist schön und Hochwertig und macht auch ein stabilen Eindruck. Der Aufbau und die Beschreibung hat auch super geklappt. Lieferung war auch super schnell. Daumen hoch.

Sehr tolles Bett

Sehr schönes Bett, sehr zu empfehlen. Leichter Aufbau und sogar noch Wechselrausfallschutz dabei. Allerdings sollte man den Lieferservice GLS nochmal überdenken. Schlimmster Lieferservice den es gibt. Sind 3 Tage lang unserem Bett hinterher gefahren.

Super tolles, stabiles und wunderschönes Bett

Das Bett ist wirklich sehr sehr schön und stabil. Der Kundenservice ist total nett und schnell. Also ich würde es immer wieder holen.

Sehr schönes Bett

Die Lieferung war super schnell. Der Aufbau war eig auch ganz gut, leider waren nur ein paar Nummer auf den einzelnen Brettern falsch aufgedruckt, dadurch hat es anfangs für Verwirrung gesorgt. Aber sonst alles super

Sehr leicht und einfach

Ich habe das Bett alleine zusammen gebaut aber ich empfehle es zu zweit zusammen bauen! Meine Tochter ist sehr glücklich und spielt gerne auf ihre Bett die Qualität ist gut 👍

Super Qualität

Das Bett erfüllt alle Erwartungen. Der Aufbau ist einfach und das Material hochwertig. Meine Tochter liebt ihr neues Bett. Volle Kaufempfehlung!

Tolles Bett !!

Wir haben das Bett für unsere 4 jährige Tochter gekauft und sind absolut begeistert. Kein unangenehmer Geruch, schnell und einfach aufzubauen.Wir würden das Bett weiter empfehlen.

Ein wunderschönes Bett

Wir haben das Bett zum Geburtstag unserer 3 jährigen Tochter gekauft und sind einfach begeistert. Der Aufbau war einfach, hat mein Mann sogar allein geschafft und die Beschreibung war super. Unsere kleine hat sich sofort verliebt in ihr neues Bett.