Miss Perfect Shapinghemd 36630 figurformendes und nahtloses Unterhemd mit Multi-Cups ohne Bügel

Viel zu eng.....

Das Hemd an sich war ja echt ok. Konnte es auch problemlos anziehen und es saß wirklich eng am Körper und hat seinen Zweck erfüllt. Nur......ich konnte es icht ausziehen.... also musste ich mich rausschneiden. Nun ist es im Eimer, im wahrsten Sinne des Wortes, schade um das Geld

Viel zu klein

Aufgrund der Bewertungen habe ich es 2 Nummern größer bestellt. Nach dem auspacken direkt wieder eingepackt. Ich mein es soll zwar die Figur Formen aber atmen können möchte ich noch ;)

Artikel fällt sehr klein aus

Trage normal in Unterwäsche L. Das Unterhemd fällt für Größe L viel zu klein aus, hätte mindestens 2 Größen größer nehmen müssen. Material fühlt sich aber angenehm an .

Miss Perfect?

Leider musste ich den Artikel zurück schicken. Beim auspacken war schon klar, viel zu eng - obwohl ich 40 trage, hätte ich mich niemals rein zwängen können.

zu eng

Das Hemd ist viel zu klein für die Größe. Fällt schon beim auspacken auf. Qualität in Ordnung.