riess-ambiente Schlafsofa BELLEZZA 210cm grau / roségold, 1 Teile, Wohnzimmer · Samt · Metall · 3-Sitzer · Couch inkl. Kissen · Retro

Schnittig, stilvoll und bequem :-)

Die Kaufabwicklung erfolgte problemlos und unkonpliziert. Der Versand und die Speditionslieferung erfolgt schnell, problemlos und äußerst freundlich. Der Artikel kam vollständig und unbeschädigt bei mir an. Der Aufbau war sehr simpel und unproblematisch. Der Stoff fühlt sich äußerst angenehm an und die Bezüge sind konfortable und bequem (mehrere meiner Bekannten äußerten sich ähnlich beim Probesitzen). Ein meiner Meinung nach sehr schnittiges, stilvolles Design in Kombination mit einer sehr bequemen und komfortablen Sitzmöglichkeit. Das Umfunktionieren des Sofa in die vorgesehende Schlafoption gestaltet sich leicht und unproblematisch. Eine erwachsene Person kann darauf sehr bequem und mit ausreichend Platz eine angenehme Nacht verbringen. Ich Gesamkontext gesehen bin ich voll auf zufrieden mit dem Kauf und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schickes Sofa, gutes Preis-Leistungsverhältni

Ich hatte mir das Sofa größer vorgestellt, ansonsten sehr schick. Schöner Stoff, einigermaßen bequem, leicht aufzubauen. Die Schlaffunktion ist super, kann man auch auf halbhoch stellen. Der erste Eindruck ist gut, bin gespannt wie es sich im Alltag macht.

Ein absoluter Hingucker

Die Couch, Samtgrün, ein tolles Möbelstück! Ich bin hellauf begeistert. Einzig die Speditionsfirma Emonths, Köln...eine absolute Katastrophe! Dank Otto eine Entschädigung für den Ärger erhalten. Danke hierfür.

beautiful , comfortable , good quality

I find it really nice and comfortable, with really good quality. It's exactly like it's picture. It the first time i order furniture that i become it und its how i see on website , Without any different. Post service was ontime and one day before delivery they called me and confirmed the delivery time. Im so satisfy to choose it and if i want to buy something else for my house i would like to buy from this brand 👌🏻 I suggest it

Ein Hingucker wow

Der Kauf erfolgte problemlos und die Anlieferung gleich nach wenigen Tagen. Top Service kann ich sagen. Ansonsten ist die Farbe genau wie auf der Abbildung zu sehen. Das Material ist angenehm weich und die Couch bietet genügend Platz. Etwas kniffelig fanden wir das Versteck unter der Couch, wo sich die Kissen und die Füße der Couch befanden. Zuerst hatten wir vermutet es sei nicht vollständig geliefert worden bis wir den Pfeil zu dem Versteck entdeckten ;) Der Zusammenbau erfolgte mit 2 Personen recht einfach und schnell. 100% Weiterempfehlung.

Nicht gut ausgepolstert

Leider fühlt man, dass die Couch nicht ausreichend ausgepolstert ist, insbesondere in der Schlaffunktion. Gerade in der Mitte bei der „Knick-Stelle“ des Sofas, spürt man das Sofa Gestell bzw. das Holz ziemlich durch. Daher zum Schlafen selbst wenn nur für eine Nacht nur bedingt geeignet. Zum sitzen jedoch ist dieses Sofa preis-leistungstechnisch recht bequem.

Sehr schöner Design

Leider muss ich 1 ⭐️ weglassen da man niemanden erreichen kann telefonisch und bei mir ein Problem auftauchte . 1 Bestellung habe Vorkasse bezahlt dann hieß es nach eine Woche Wartezeit , die Couch ist ausverkauft und dann habe ich die hier bestellt bin mega mega zufrieden vom Qualität und Design Hammer ! Bis heute habe habe ich das Geld vom 1 . Couch nicht erhalten ! Ich warte immer noch .....

stylisches und komfortables Sofa

Sehr gute Verarbeitung und tolle Optik, wie abgebildet. Drauf schlafen lässt sich prima, die mittig geteilte Polsterung tut dem Schlafkomfort keinen Abbruch. Die Sitzfläche ist relativ kurz, wir haben das Sofa immer auf "mittlerer" Stufe eingestellt, sodass man sich bequem nach hinten lehnen kann und trotzdem noch "aufrecht" sitzt, aber eben genug Platz hat. Sehr bequem.

Habe mehr erwartet!

Ich liebe die Farbe und den Stoff! Schaut edel und elegant aus. Leicht zusammenzubauen. Nachteile: Material des Bezugs zieht Staub an und es ist leider nicht gut als Schlafcouch geeignet. Polsterung ist eher unbequem zum liegen. Nachteil