Beautissu Polsterauflage Flair NL, Niederlehner Auflage 100x50x8cm

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Für diesen Preis hätte ich mir etwas Besseres erwartet.... das Kissen ist ziemlich dick.... unsere Holzstühle sind schon etwas größer aber mit diesem Kissen darauf hat man sich sehr eingeengt gefühlt.... nach zwei Tagen haben die Kissen schon Fäden gezogen und das Anbringen ist auch nicht einfach.. die vier Kissen ging leider zurück.

Materialangabe falsch

Es ist leider 100% Polyester statt ein Baumwoll-Polyester-Gemisch wie auf der Webseite angegeben. Am Artikel selbst steht es auch so und es fühlt sich auch nicht nach Baumwollgewebe an. Zudem ist die Farbe viel dunkler als auf den Bildern.

Qualität nicht wie angegeben

Die Polsterauflage ist super bequem und auch die Farbe graphitgrau ist sehr hübsch. Allerdings steht in der Produktbeschreibung, dass es sich um 75% Baumwolle und 25% Polyester handelt. Darauf habe ich bei der Bestellung geachtet und es war mir sehr wichtig. Auf den Auflagen steht aber 100% Polyester und der Stoff fühlt sich auch entsprechend an.

Verbesserungsfähig aber schön dick

Leider überall Flusen vom Innenmaterial, auch in den Nähten u überall statisch aufgeladen u schlecht abzusaugen! Schön dickes Polster, Füllung leider klumpig/bollig. Aber hoffe das gibt sich, da die Farbe so toll passt!

Sehr gutes Produkt für einen kleinen Preis, ...

Sehr gutes Produkt für einen kleinen Preis, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, empfehle ich

toller Artikel

Ich habe die Auflagen für meine Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem und sehen in den Gartenmöbeln super aus.

Polsterauflage

Gute Qualität und sehr weich.

Νicht bequem

kleinere Dimension als das, was er schreibt 44 cm breit mal 50 cm und überhaupt nicht bequem

Schöner Artikel

Sehr dicke ( 8 cm ) Polsterauflage, die sehr angenehm ist und hochwertig wirkt.

ein schöner Artikel

Diese Kissen passen genau zu unseren Stühlen und erfüllen unsere Wünsche

Sehr begeistert von der Qualität gute Preis Leistungsverhältnis.

Sehr bequem

Sehr bequeme und sehr starker Stoff. Leicht an zu bringen.