SEI Design Seitenschläferkissen Bodypillow - Körperkissen, 1-tlg., Schwangerschaftskissen gesteppt, Stillkissen

Schönes Kissen

Zum Stillen und für Seitenschläfer ein sehr schönes Kissen, ich nehme es auch beim Lesen. Leider ist der innenstoff sehr sehr weich, so das nach 1 Monat benutzen das Kissen keine Form mehr hatte. Ich muss es immer wieder in Form bringen.

Leider seinen Preis nicht wert

Ich hab mir das Kissen für meine Schwangerschaft geholt, quasi als Stütze für meinen Bauch. Habe es kaum genutzt und es ist schon ziemlich platt gelegen. Schön sieht das Kissen leider nicht mehr aus.

War etwas enttäuscht

Das Kissen ist sehr schön groß, man muss dafür natürlich Platz haben. Ich habe schon immer Stillkissen wo diese kleinen Kügelchen drin sind, die sich deiner Kopfform anpassen. Das fehlt mir ein wenig bei diesen Seitenschläferkissen. Es ist doch wie ein normales Kissen und für mein Nacken ist es dadurch nicht perfekt geeignet. Aber wer keine Nackenprobleme hat, ist es ein schönes Rammelkissen. :-)

Zum mal drauf liegen

Zum Mal drauf liegen und Relaxen ist es okay,.. aber zum die ganze Nacht drauf liegen und schlafen ist dieses Seitenschläferkissen viel viel zu hoch da hat man eher Nackenschmerzen als erholsamen Schlaf 🫤

In Ordnung

Der Artikel an sich ist in Ordnung. Ich würde ihn mir aber nicht noch einmal kaufen. Ich fand es nicht besonderes bequem zum schlafen und es ist schon sehr groß und sperrig. Man liegt auch wirklich eng dazwischen, einfach mal eben auf die andere Seite drehen, kann da schon zur Herausforderung werden. Wenn man es allerdings bloß tagsüber zum Ausruhen nutzen möchte, ist es sicher keine schlechte Sache.

bedingt gut

Lieferung war schnell und problemlos. Das Seitenschläfer ist ansich ok aber für meine Frau war es zu wenig gepolstert. Wir haben dir Watte in die schänkel gestopft und im Kopfbereich den Kissen meiner Frau eingeschloßen.

Gute Kissen

Idee ist gut. Finde Preis ist nicht angemessen. Also wenn jemand ein bisschen nähen kann , wird mich verstehen. Die ist wirklich nicht mehr als 15 bis 20 € Wert. Werde aber nicht noch Mal für den Preis kaufen!

Sehr sehr groß

Ich hätte es mir irgendwie bequemer vorgestellt aber ist okay. Es füllt zumindest das Bett mega aus bei dieser Größe :D

Erfüllt seinen Zweck

Das Kissen erfüllt seinen Zweck, jedoch reißen Nähte des Bezuges bereits nach 2 Wochen in einer täglichen Verwendung

...... . ...

...... . ...........normal............................