SEI Design Seitenschläferkissen Bodypillow - Körperkissen, 1-tlg., Schwangerschaftskissen gesteppt, Stillkissen

Es wird B Ware versandt Aufpassen

Ich habe insgesamt zwei Kissen bestellt. Das erste war vakumiert und neu. Das zweite war nicht vakumiert und sah gebraucht aus. Nachdem ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe wurde mir gesagt ich kann es wieder zurück schicken. Meine Retour wurde dann jedoch nicht angenommen. Mir wurde vorgeschlagen entweder ich kann die Versandkosten nochmal zahlen oder es wir kostenlos weggeschmissen. Nach einem ewigen Hin und her konnte ich den Verkäufer dazu bewegen die Versandkosten weg zu lassen. Kundenfreundlichkeit gleich Null!

Totaler Mist

Zwei mal Zuhause gehabt ,und zwei Mal sind die Reißverschlüsse am kisme kaputten gegangen .Danach konnte ich das Kissen nicht mehr benutzen .Nicht Mal zwei Monate gehalten.Das Geld hätte ich mir sparen können.Und dann gleich zwei Stück.Mega ärgerlich.

Scheinbar ein Fehlkauf ,

Kissen ist nach nur einem Monat total zusammen gelegen , das Innenleben ist ein einiger Klumpen …. Für den Preis etwas besseres erwartet !

Ich bin enttäuscht bei diesem Einkauf. Ich ...

Ich bin enttäuscht bei diesem Einkauf. Ich empfehle niemandem

Bitte Geld sparen

Hätte ich doch gleich ein höherwertigen Artikel gekauft, ne ziehungsweise mehr Geld Investiert,ich habe für insgesamt 45 € Das Produkt gekauft und es ist weder ö bequem noch gut verarbeitet, es liegt nur in der Ecke rum! Leider bin ich chronisch krank und hab daher den Weg zur Post nicht rechtzeitig geschafft es ist ja anstrengend so etwas Bier zurück zu schicken also lieber gleich ein Alternativ Produkt bestellen!

Enttäuscht

Bin einfach enttäuscht.. nach all den guten Bewertungen dachte ich mir ich Versuchs auch mal. Das Kissen wurde ausgepackt und nur 2x benutzt und jetzt liegt es in der Ecke und ich überlege ob ich es noch zurückschicken kann (bestellt am 10.10.20). Beide Nächte wurde ich mehrmals nachts wach, weil das Kissen überhaupt nicht bequem ist. Es nimmt so viel Platz ein, dass man den Partner gar nicht mehr sieht. Das Kissen ist eher was für Singles oder Paare die sich nicht ausstehen können :D Ich als Kuschelmensch finde das Kissen ungeeignet. Man hat eine Distanz zu dem Partner und unbequem ist es auch noch. Vom Material her, ist das Kissen ganz gut, fühlt sich weich an.

Leider viel zu groß fürs Bett

Das Kissen hatte einen starken Parfümgeruch der mir schon beim öffnen aus dem Karton entgegen kam. Muss wohl jemand schon Probe gelegen haben. Auch waren vermehrt schwarze Haare auf dem Bezug. Da ich es aber unbedingt behalten wollte, habe ich es nicht reklamiert und den Bezug gut durchgewaschen. Nach mehreren Nächten kann ich nur sagen, das Kissen ist mir persönlich viel zu groß. Es nimmt das komplette Bett ein und es war somit schwierig mit Decke und allem überhaupt zu schlafen.

Geld nicht wert

Ich habe mir extra eine Variante ausgesucht, die etwas mehr Geld kostet. Die Hoffnung, dadurch ein langlebiges Produkt zu erhalten, wurde leider enttäuscht. Nach einigen Wochen bereits find das Innenkissen an Löcher zu bekommen. Würde es nicht wieder kaufen.