SEI Design Seitenschläferkissen Bodypillow - Körperkissen, 1-tlg., Schwangerschaftskissen gesteppt, Stillkissen

schlafen, ohne Nackenschmerzen am Morgen

Ich habe in den letzten Jahren einiges an Kissen ausprobiert um meinen Nackenschmerzen loszuwerden. Bis jetzt ist diese Kissen mein Favorit. Durch die Füllung, die ist flexibel richtbar und weich, kann ich mein Schulter-Nacken-Bereich gut positionieren ohne das ich zu stark auf der Schulter aufliege oder ungünstig im Nacken verbiege. Meine Seiten-Bauchlage wird optimal unterstützt und die Beine sind auch entlastend gelagert. Ich schlafe sehr gut mit dem Kissen und würde es für jeden empfehlen der zu einer verdrehten Körperhaltung in der Nacht neigt. Einziges Manko es gibt zur Zeit keine Wechselbezüge beim Hersteller.

Im Winter sehr gut

Ich habe diese Kissen bestellt im Sommer. Es ist sehr leicht und die Farbe gefällt mir. Leider für Sommer der Bezug ist zu warm. Man braucht extra ein Bezug aus Baumwolle, um es komfortabel im Sommer zu nutzen. Obwohl im Herbst und Winderzeiten es ust genau passend, kuschelig.

So macht relaxen auf der Couch Spaß

Dieses Seitenschläferkissen wird von mir auf der Couch genutzt. Ob im Sitzen oder Liegen, absolut empfehlenswert!

Schmusi frei

Kissen ist sehr bequem und kuschelig. Bezug waschbar.

Sehr bequem

Sehr bequemes Seitenschläferkissen. Würde ich immer wieder kaufen.. allerdings nur 4 Sterne weil es das Produkt direkt beim Hersteller für 10€ weniger zu kaufen gibt.

Sehr bequem

Man schläft sehr gut darauf. Es ist mega bequem . Man kann es sich schön zurecht legen. Würde es wieder kaufen.

Tolles Kissen

Preis Leistung sind absolut top, am Kopfende ist etwas wenig Füllung drin daher habe ich etwas Füllmaterial reingetan. Alles in allem ist es super kuschelig ob im Bett oder der Couch.

sehr bequem und gute Qualität nur

finde es zu teuer, sonst ist es super 😉👍 könnte bischen günstiger sein!

Ein gutes

Seitenschläferkissen in dem man sich sehr wohl fühlt. Der Bezug ist leicht zu waschen und lässt sich locker ab und aufziehen.

Tolles Seitenschläferkissen

Hab das Kissen noch nicht so lange aber bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings hätte ich mir einen zusätzlichen Bezug gewünscht. Ansonsten ist es sehr schön kuschelig mit zu schlafen.

Für das Geld ein super Kissen

Man schläft sehr gut darauf. Das Original was man jetzt überall kaufen kann ist ein Tick größer. Es müsste mehr Bezüge für das Kissen geben. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Preis-Leistung ist in Ordnung

Für den Preis ein absolut akzeptables Kissen. Auch auf der Couch sehr bequem. Nimmt zwar viel Platz ein aber sonst erfüllt es voll und ganz den Zweck.

Retter in der Schwangerschaft

Habe mir das Kissen für die Schwangerschaft gekauft, am Anfang fand ich es etwas globig, aber man kann gut damit schlafen.

Super Kissen für Schwangerschaft

Das Kissen ist gleichmäßig gefüllt und leicht zu reinigen. Für mich in meiner Schwangerschaft eines wahres Must have

Der Stoff ist anders, als erwartet. Sehr glatt. Dennoch sehr schöner Artikel und ich fühle mich total ein gekuschelt darin.

Gutes Kissen für große Menschen

Mir hat die Farbe von Anfang an gefallen. Das Kissen war mir persönlich zu hart, aber das ist Geschmacksache.

Ein toller Kissen

Bin begeistert, sehr zu empfehlen,angenehme Stoff, sofort passende Bezug bestellt,bin sehr zufrieden.

Super bequem

Optimal für seitenschläfer. Mir hat es nach einer Bandscheiben OP geholfen besser schlafen zu können.

Etwas groß

Tut was es soll! Prima. Leider etwas groß. Ansonsten Uneingeschränkte Empfehlung!

Weiches kissen

Das Kissen hat die selbe Farbe wie auf dem Bild ist weich und schön groß

In Ordnung

Der Kissen ist bequem aber leiert sich sehr schnell aus.

Qualität sehr gut

Nur die Farbe gefällt mir nicht außerdem Qualität ist sehr gut

Für Schwangere ein guter Artikel.

Op zum Schlafen und zum Stillen oder für das Baby ein gutes Teil.

Its good

Like the quality. Price is reasonable. Comfortable its fine.