SEI Design Seitenschläferkissen Bodypillow - Körperkissen, 1-tlg., Schwangerschaftskissen gesteppt, Stillkissen

Ich schlafe traumhaft auf dem Kissen

Das Kissen wurde sehr schnell geliefert. Da ich Probleme mit der Wirbelsäule habe, tat es mir in der Vergangenheit immer gut meinen Rücken zu entlasten. Weil ich bereits ein Kopfkissen mit Faserbällchen besitze und damit sehr gut Erfahrungen gemacht habe, war ich schlichtweg begeistert als ich diese Seitenschläferkissen endeckt habe. Ich war ein wenig skeptisch aufgrund der U-Form und hatte die Befürchtung, mich dadurch eingeengt zu fühlen, ich muss aber zu meiner Überraschung gestehen, dass ich hellauf begeistert davon bin, weil das Kissen recht flexibel ist. Als Seitenschläfer, der sich mehrmals die Nacht drehen muss, ist das schlichtweg praktisch, weil man auch beim Seitenwechsel nicht auf den Komfort verzichten muss. Ich empfinde die Füllung optimal, mein altes Kissen war mir leider zu hoch und zu fest und es hat wenig nachgeben. Dieses passt sich gefühlt dem Körper an und ist so bequem, dass man kein zusätzlich Kopfkissen benötigt. Bei Bedarf, kann man Faserbällchen entnehmen oder sich bestimmt auch zusätzliche Faserbällchen kaufen und das Kissen damit auffüllen. Da ich das Kissen stark reduziert kaufen konnte, kann ich sagen, dass es ein absuluter Glücksgriff ist und ich mehr als zufrieden bin.

Super bequem

Habe schon ein anderes Seitenschläferkissen wollte noch eins für den Garten kaufen. Dieses war etwas günstiger aber sooo viel besser .. Schön voll dennoch weich und anschmiegsam. Man liegt wie in einem kuscheligen Kokon. Habe Miniskus Bandscheibe etc. unbedingt empfehlenswert!!! Wolke 7 und der Kopf liegt auch super bequem. Bin sooo begeistert!!!!!!!

Meine Frau ist begeistert!

Das Kissen hat sich während der Schwangerschaft meiner Frau unfassbar bezahlt gemacht. Egal ob nachts beim Schlafen oder tagsüber auf dem Sofa. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Bezug lässt sich wunderbar in der Waschmaschine reinigen.

Gemütlich schlafen

Dieses Kissen ist einfach toll. Da ich oft unter Rückenschmerzen leide, habe ich mir dieses Kissen gekauft. Ich muss sagen, dass ich seitdem etwas schmerzfreier schlafen kann, zudem ist es mega gemütlich, sich in das Kissen einzugraben

Mega groß

Ich habe lange nach einen Seitenschläfer gesucht...was soll ich sagen einfach nur Top und dann das Preisleistungsverhältnis ist einfach nur mega...ich bin happy 😀

Seitenschläferkissen super praktisch

Dieses seitenschläferkissen hat mir die nächte wieder angenehm gemacht. Egal ob nach rechts oder links gedreht es ist immer bequem zu liegen und nichts verutscht

Einfach super

Das Seitenschläferkissen ist genau wie man es sich vorstellt. Bequem, kann es so formen wie man es möhte und man schläft super. Sieht dazu auch noch sehr schön aus!

Super bequem ich bin begeistert

Ich bin von dem Kissen begeistert Zu erst war icv auch sehr skeptisch aber ich bin super zu Frieden Ich habe da stützfunktion wo ich sie brauche Einfach nur top

Endlich

Endlich habe ich das gefunden was ich seit Jahren gesucht habe , die Qualität ist 10 Sterne und ich schlafe seit dem viel besser und bequemer

Schlafe jetzt viel besser

Das Seitenschläferkissen ist gerade zum richtigen Zeit bei angekommen. Ich hatte mir 3 Tage vorher bei einem Sturz die rechte Schulter, Hüfte und Knie geprellt. Da ich viel auf der rechte Seite schlafe war das für die 3 Nächte nicht möglich oder sehr schmerzhaft. Mit dem Seitenschläferkissen konnte ich zwar immer noch nicht auf der Seite liegen aber da es sehr weich und entsprechend anschmiegsam ist habe ich es eher als Unterlage genommen, so das nur die Wirbelsäule frei liegt. Das gab mir so viel Druck- und Schmerzentlastung das ich a) sehr gut geschlafen habe und b) seit dem immer noch gut schlafe und komischerweiser garnicht mehr auf der Seite liege und mich kaum wälze , was vor sehr oft passierte. Ich schlafe seit mitte Dezember 2021 damit und bin morgens ausgeschlafen.

Super Kissen

Perfekter geht's nicht, tolles Lagerungskissen. Endlich so schlafen, wie man es braucht, auch für Rückenschläfer bestens geeignet.

Perfekt!

Dieses Kissen ist super bequem & man liegt perfekt drinnen. Der Bezug ist abnehmbar & man kann es ohne Probleme waschen.

Lieeeeebe

Ich liebe liebe liebe dieses Kissen 😍😍😍😍 Kann es nur weiter empfehlen wirklich super dieses teil

Schwangerschaftskissen

Das Kissen ist absolut ideal, meine Freundin hat sich gefreut , es ist wie in der Beschreibung, top

Mega :)

Nie wieder ohne dieses Kissen :) Es ist mega bequem , ich will nie wieder ohne dieses Kissen schlafen

Tolles Teil

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Super Qualität. Man liegt super darin. Würde ich wieder kaufen

Ein tolles Designseitenschlaeferkissen

Das SEI Seitenschlaeferkissen Bodypillow ist sehr bequem und fuer alle Seitenlagen brauchbar.

Tolles Kissen

Die erste Nacht mit dem Kissen ist schon klasse gewesen. Ich konnte endlich mal in Ruhe schlafen.

Schön weich und riecht überhaupt nicht nach Chemie oder dergleichen. Kaufempfehlung!

Mega bequem

Liebe es ein Muss in der Schwangerschaft. Die Qualität ist der Wahnsinn.

Meine Freundin gibt es nicht wieder her

Sind sehr zufrieden damit Lieferung war schnell .. sie würde es nie wieder hergeben

Tolles Seiten-Schläfer-Kissen

Super angenehmes Material. Der Bezug lässt sich einfach abnehmen und waschen.

Genial

Ich liebe dieses Kissen. Gerade jetzt in der Schwangerschaft ist das so bequem.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und meine Frau schläft viel ruhiger und länger durch.

Sehr gemütlich und gut gefüllt, schöner abnehmbarer Bezug, lohnt sich

Super bequem

Super Kissen für seitenschläfer es ist einfach bequem

Ich kann endlich schlafen !!! Lohnt sich ...

Ich kann endlich schlafen !!! Lohnt sich wirklich

Super bequem, mega schön. Super schnelle Lieferung.

Erholsamer Schlaf

Seit ich mein Kissen habe schlafe ich besser und entspannter , würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen . Wer Probleme mit dem Rücken hat kann damit nur gewinnen .

Wie geil ist das denn

Oh mein Gott, ich möchte dieses Kissen nie mehr missen. İch bin sprachlos habe heute Nacht so gut geschlafen wie lange nicht mehr. Jederzeit wieder..unbedingte Kaufempfehlung!