Bettwäsche Daisy, jilda-tex, Renforcé, 2 teilig, mit tollem Muster

Schöne Bettwäsche

Qualität ist gut. Verpackung angemessen. Lieferung sehr schnell. Leider ist die Farbe nicht so, wie auf dem Foto - eher ein gedecktes grün. Ich hatte mir ein helles türkis erhofft.

Sehr unangenehmer Stoff

Bettwäsche riecht chemisch und der Stoff ist sehr kratzig. Ich hatte gehofft, dass beides nach dem Waschen besser wird - dem ist nicht so. Riecht immernoch leicht und der Stoff ist furchtbar unangenehm auf der Haut. Leider kann ich die Bettwäsche nun nicht mehr zurücksenden und werde sie maximal als teuren Putzlappen verwenden können.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist viel zu dünn und grob, sodass da Licht durchscheint. Insgesamt ist der Stoff auch nicht weich oder anschmiegsam. Schade, da die Farben und das Design den Bildern entsprechen!

Zum Reinschlüpfen schön

Dieses Set ist zum meinem Lieblingsbezug geworden. Ich finde das Material einfach nur herrlich angenehm und kuschelig.

Angenehmer Stoff, schöne Farbe!

Das Set ist genauso schön wie abgebildet. Die Farbe ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Mal sehen, wie sich die Bettwäsche nach dem Waschen anfühlt :-)

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe und gute Qualität. Die Bettwäsche ist nicht super weich allerdings wird sie auch ohne Weichspüler gewaschen. Würde ich wieder!

Ok

Bettwäsche ist sehr dünn und daher auch nicht so hochwertig für den Preis ok

Mmmmh.....

Schöne Baumwolle Bettwäsche, leider sind nach 3 mal waschen schon die Reißverschlüsse defekt

Sehr schöne Bettwäsche, angenehm, schöne Farbe und guter Preis.