Bonky Wickelauflage Punkte 72x75cm 72x85cm, Weiche Wickelunterlage Abwaschbar

Super aber mit einem großen Problem

Ich nutze die Matte mittlerweile schon seit 5 Monaten und war bisher eigentlich zufrieden. Die Matte ist bequem und einfach zu säubern. Jedoch verblassen die Punkte an den Stellen wo oft drüber gewischt wird leicht. Aber das ist ok. Es sammelt sich auch leicht Schmutz in dieser Naht die das innere Rechteck formt. Aber auch das kann man leicht säubern. Jedoch nun nach 5 Monaten ist mein Baby groß genug das seine füsse schon raus hängen und er streckt und zieht sie gerne wieder ein während des Wechselns... jetztens ist mir dann eine kleine Wunder an seiner Ferse aufgefallen. Ich konnte mir nicht erklären woher sie kommt. Bis ich heute beobachtet habe wie er seinen Fuß wieder einzieht und gegen den Rand der wickelauflage schleift. Dann bin ich mal mit dem Finger drüber gefahren und habe bemerkt wie extrem scharf dieser Rand ist. Daher muss ich jetzt immer ein Tuch über die Kanten legen um weitere Verletzungen zu vermeiden. Daher würde ich das Produkt nicht mehr weiter empfehlen und hoffe dass der Hersteller dieses Problem auch erkennt und es verbessert

tolle Wickelauflage

Die Wickelauflage ist sehr schön, riecht nicht nach Plastik und ist schön weich

Kann man überall hinlegen und mitnehmen, schnell sauber

Super Wickelauflage

Wir sind sehr zufrieden mit der Wickelauflage. Für unsere Kleine scheint sie bequem. Flecken können ohne Probleme rückstandslos abgewaschen werden. Kann ich empfehlen. :)

Optisch wirklich schön

Noch nicht in Benutzung, aber verspricht viel. Bin gespannt, wie es sich in der täglichen Nutzung macht.

Großartig

Super schön. Material ist perfekt zum abwischen. Von der Dicke her perfekt.

Super :)

Die Wickelauflage sieht super aus! Alles perfekt für unsere kleine :)

Tolle Wickelunterlage

Schöne Wickeluntetlage, gut verarbeitet und schön gepolstert.