zum Artikel

Kundenbewertungen für
Evita ILARIA Pumps Handmade in Italy

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehen toll aus kann man aber nicht tragen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die zuerst in Rotbraun bestellt sah toll aus aber einer enger als der andere und riemchen zu kurz. Ging zurück. Neu bestellst aber in schwarz weil meine Grösse nur noch in Schwarz da war. Es kam an. Leider lag ich krank dann Corona lange flach und kpnnte es erst 1 Monat später probieren. Wieder falsch bearbeitet. Riemchen zu kurz . Ich bin 1.60 wiege nur 46 Kilo...welxhe Füße allen da passen ? Als ich es reklamiert hieß es, zu spät gemeldet kann man nichts machen. Frechheit bei 200€ Schuhen. Nie wieder. Ich habe es auch weiterge. sehr enttäuscht von Otto.
1/ 1