Tito-Express 3er Set ersetzt HP302XL 302XL Tintenpatrone (Multipack, für Envy 4525 4520 4523 Officejet 3830 3833 Deskjet 3630 3636 1110)

Nicht empfehlenswert

die 1. schwarze Patrone hat nur 13 Tage gehalten und druckt nicht mehr, obwohl der Füllstand höchstens zu 1/5 ausgeschöpft ist. Ich bin Privatnutzerin, drucke also nicht täglich nd nicht in rauhen Mengen. Ich meine gelesen zu haben, dass man damit 1000 Seiten drucken soll. Das hat ja überhaupt nicht hingehauen. Ich war froh, dass ich noch eine Original-Farbpatrone im Drucker hatt, damit konnte ich dann wenigstens farbig drucken. Ich werde diesen Artkel bestimmt nicht mehr bestellen.

Bin sehr enttäuscht

Ich konnte kaum drucken da war die Tinte leer obwohl ich extra xl bestellt habe. Habe dann die zweite neu eingesetzt konnte damit nur einmal drucken. Entweder war es ausgetrocknet oder da war nichts drin. Rausgeschmissenes Geld bin sehr verehrgert da ich zu diese Zeiten viel drucken muss"homschooling"

(leider) nicht zufrieden..

Die Patronen trocknen extrem schnell aus, weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich werde diese Patronen nicht mehr kaufen und lieber auf die Originalpatronen zurück greifen.

Nicht kompatibel

Patronen funktionieren nicht, hätte reklamieren müssen, aber hatte sie als Ersatzpatrone bestellt und zu spät in Gebrauch genommen. Bin echt sauer!!!