Tito-Express 2er Set ersetzt HP 302 XL 302XL Tintenpatrone (Multipack, für Envy 4525 4520 4523 Officejet 3830 3833 Deskjet 3630 3636 1110)

Schlechte Druckerqualität

Dieses Produkt würde ich nicht weiterempfehlen, sehr schlechte Druckerqualität ,trotz mehrmaligen Einstellungen keine Besserung, ist rausgeschmissenes Geld, bin total enttäuscht

Tolles Aussehen aber mangelnde Qualität!

Patronen erfüllen nicht die angegebene Druckleistung!!! Schwarze Patrone war nach sehr kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen.... rausgeschmissenes Geld oder so rum ausgedrückt: das Geld nicht Wert!!! In Zukunft FINGER WEG bestelle ich nie wieder!

Nicht weiter zu empfehlen!

Ich habe einen der oben beschriebenen Druckermodell und dachte echt, dass dies eine gute Alternative zu den HP Patronen ist, jedoch würde ich schnell enttäuscht. Die Drück Qualität war so schlecht, dass ich es nicht nutzen konnte. Die Farbe brach ab und war auch schwer bis gar nicht leserlich. Somit war es auch nicht für mich zu gebrauchen und ich bitte Euch knapp 50 Euro gibt man doch für ein Produckt aus, welches man dann auch nutzt. Ich hatte Glück, dass die Postbank mir den Rücksendeschein ausdrückte. Also ich kann nur sagen einen Stern, weil ich einen geben muss damit ihr das lesen könnt.

Sehr schlecht

Ich habe 302, und es ist perfekt für meinen Drucker. Aber leider war es nicht mit meinem Drucker oder einem anderen Drucker kompatibel. Es stellt sich heraus, dass die Tinten leer und kaputt sind.

Sehr schlechte Qualität!

Die Tinte ist nicht zu empfehlen, wird vom Drucker nicht erkannt. Schwarz ist schon nach zweimal drucken leer. Sehr blasser Ausdruck. Fühle mich verarscht!! So viel Geld plus Versand für nichts!!

Ganz miserabel

Wiederholt Tintenpatronen bestellt, jedes Mal wird diese von unserem Drucker nicht anerkannt und wir mussten sie zurück schicken. Ist jetzt das vierte Mal in Folge so gewesen, diesmal wurde das Geld nicht einmal erstattet, trotz umgehender Rücksendung! Frechheit! Kaufen nicht mehr über den Händler.

Es wird nicht sauber gedruckt

Leider druckt der Drucker mit der neuen XXL Patrone nicht sauber. Teilweise ist nur der untere Teil , also die hälfte der Buchstaben zu erkennen. Nachdem ich jetzt wieder eine original HP Patrone eingelegt habe funktioniert der Drucker wieder wie am ersten Tag.

warum die schwarze Tinte nicht druckt und bes

warum die schwarze Tinte nicht druckt und beschädigt ist und das Farbgerät nicht erkennt Das Gerät ist fein schwarz ist leider wieder mobil Ich kaufe dieses otto nie

Schlechte Qualität

eine Farbe fehlte ganz in der Patrone, schlechte Qualität vom Farbdruck der Patronen, da ja die Magenta nicht vorhanden war. enttäuschend fast betrügerisch

Nicht gut.

Es funktioniert nicht, es ist eine Ruine, die keine Tinte enthält

enttäuschung. schlechte qualität. ...

enttäuschung. schlechte qualität. druckergebnis unbrauchbar.

Es hat mein Drucker 🖨 kaputt gemacht ...

Es hat mein Drucker 🖨 kaputt gemacht 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻