Tito-Express 2er Set ersetzt HP 302 XL 302XL Tintenpatrone (Multipack, für Envy 4525 4520 4523 Officejet 3830 3833 Deskjet 3630 3636 1110)

Tolle, umweltfreundliche Patronen

Die Patronen funktionieren in meinem HP Drucker ganz normal. Die Druckqualität und Farbwiedergabe ist wie zuvor. Wieso sollen wir Plastik wegwerfen, wenn man die Patronen auch recyceln kann? Ich kaufe diese Patronen wieder. Der Umwelt und meinem Geldbeutel zuliebe.

Funktionieren super - Top Preis Leistung

Ich habe die Patronen für meinen HP Drucker gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Der Versand war sehr schnell und ich konnte sofort weiterdrucken. Sowohl Dokumente, als auch Bilder lassen sich sehr gut ausdrucken.

Super Set!!!

Super Patronen Set für den Preis einfache und unkomplizierte Bestellung zu Corona top Service.

Toller Artikel,

Funktioniert super eine Menge Geld gespart gegenüber dem Original,werde ich wieder kaufen

Alles in Ordnung sehr schnell gekommen und ...

Alles in Ordnung sehr schnell gekommen und Preis ist Top

umweltfreundlich und doppelte Tintenmenge

Wenn man sich den Preis für die HP Druckerpatronen ansieht ist manchmal ein Satz patronen teurer als der Drucker. Für mich klar das ich alternativen suchte. Mit den Receycelten Patronen von Tito Express habe ich beste Erfahrung. Mein Drucker zickt zwar am Anfang rum das es sich um "leer" oder "verbracuhte" Patronen handelt. Aber das muss man duch ein paar mal OK drücken beseitigen. Dann laufen die Patronen völlig Problemlos. Doppelt so lange wie die Originale. Zum Drittel Preis.

Günstiger Patronen und gute Qualität. Es ist ...

Günstiger Patronen und gute Qualität. Es ist XL mehr als die normalen.

Klasse Patronen

Habe diese OP atronen für meinen Kopierer gekauft. Klare Schrift. Schöner Druck. Es gibt nichts auszusetzen

Druckerpatronen

Haben die Patronen schon öfter gekauft und wir sind super zufrieden.Der preis ist einfach super sind genau so gut wie die originalen von HP

Patronen

diese Patronen sind eine absolut preiswerte alternative zu den teuren Originalen top voll zufrieden