mokebo Hochschrank Der Kapitän (mit 5 Einlegeböden) hoher Badschrank oder Badezimmerschrank Schwarz-Anthrazit

Schöner Schrank, schlechte Qualität

Qualität lässt leider zu wünschen übrig für den Preis. Viele kleine aufgeplatzte Stellen, besonders bei den Vorbohrungen, zum Glück meist nicht sichtbar. Achtung: der Schrank besteht aus zwei Teilen. Seitenwände sind also nicht durchgängig. Sieht man bei genauer Betrachtung auch auf den Bildern des Artikels. Leider geht auch die Rückwand nicht komplett von oben nach unten durch, dadurch ist ein Spalt hinter der oberen Tür zu sehen. Anbringung der Türscharniere schwierig, da nicht vor gebohrt. Ansonsten war der Aufbau allein problemlos möglich und die Anleitung war verständlich. Da die meisten "Fehler" eher klein sind und nicht sichtbar, behalte ich den Schrank. Empfehlen würde ich ihn aber für über 100 Euro nicht.

Schöner Schrank aber leider schlechte ...

Schöner Schrank aber leider schlechte Qualität. Die Beschichtung platzt beim Schrauben rein drehe direkt ab.

Schöner Hochschrank,nur etwas instabil

Der Hochschrank ist optisch sehr schön allerdings etwas instabil.Ansonsten ok