mokebo Hochschrank Der Kapitän (mit 5 Einlegeböden) hoher Badschrank oder Badezimmerschrank Schwarz-Anthrazit

Bin sehr enttäuscht - leider auch von Otto !

Ich habe diesen Schrank seit ca. 1 Jahr, er wurde mit 3 kaputten Brettern geliefert. Kurzfassung - nach ständigem hin und her habe ich nach ca. 9 Monaten gesagt dass mir mein innerer Frieden wichtiger ist als eine Entschädigung. Eine Ersatzlieferung fand nicht statt. Über Monate die gleiche Frage - welche Bretter... ich hatte es einfach satt. Mein Sohn hat geholfen sonst hätte ich immer noch die Bretter liegen und keinen Schrank. Ich wollte bei Otto nicht mehr kaufen, jetzt habe ich es wieder getan - ich schaue mal was die Zukunft so bringt. Meine Küche muss auch erneuert werden aber das mache ich dann bei einer anderen FA, es ist mir zu riskant falls was nicht passt dann ewig auch Ersatzteile zu warten ... Schade, aber ich bin da sehr enttäuscht von Otto dass über Monate keine Lösung gefunden wurde...

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung

Qualitativ leider eine Null

Also die Oberfläche ist viel zu empfindlich allein veim Aufbau sind bereit zahlreiche kratzer vorhanden, die Seiten sind schlecht verarbeitet und nicht glatt. Die Löcher für die Scharniere, überall bricht was ab, allein beim einsetzen der Teile schon. Geht leider zurück, wäre genau das richtige für mein Badezimmer gewesen. Schade.

Minderwertige Qualität

Für den Preis sehr schlechte Verarbeitung falsch zugeschnitten von Werk ausserdem auch Transport Schäden.

Schrott Schrott

Herbe herbe Müll nie wieder